Stefan Magnet, Chefredakteur AUF1: Hat die Jugend genug von den Moralpredigten der Great-Reset-Politiker?

„ARD" gegen „AUF1": Geht es wirklich nur um einen Logo-Streit ...

Stefan Magnet, Chefredakteur AUF1:

Das System hat ALLES gegeben, um mit der gesamten Regierung und allen Medien eine Staatskrise zu #Sylt loszutreten. Ob ihr Plan aufgeht? Jeden Fall meldet der Staatsschutz weitere Alarm-Einsätze (Link unten) gegen Gesangsgruppen, Tänzer und Musikkapellen. Und solche neuen Disco-Videos fluten die sozialen Medien… hat die Jugend genug von den Moralpredigten der Great-Reset-Politiker?

https br.de/nachrichten/bayern/auslaender-raus-rufe-auf-bergkirchweih-staatsschutz-ermittelt,UDmr2N5?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
24 Tage zuvor

Hoffentlich fällt die Jugend nicht auf diese Typen rein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
24 Tage zuvor

Die Jugend hat die Schnauze voll mit dem Itzig kommunistischen Neumenschen Bevormundung!
Sollen die ab 16 Jahren wählen! Das Kommunistenitzige hat vergessen, daß gab es schon vor 2000 als Probe in den Schulen und die Jugend hat die NPD gewählt.
Nach der Schockstarre mit dünnem Kupferbolzen in der Hose sind die arroganten Kommunisten von Thron herab gestiegen und haben die Ergebnisse aus dem Welt Netz entfernt!
Die Hurenlügenpresse müsste noch Ihr jämmerliches Entsetzen für 14 Tage durchhalten! Dann hat der Depp Dummvolk alles vergessen!