Tunesier vergewaltigt 15-Jährige in Dresden – TÄTER IN U-HAFT – Die Polizei schweigt

Die Vergewaltigung passierte auf der Katharinenstraße
Die Vergewaltigung passierte auf der KatharinenstraßeFoto: Juergen Maennel

Dresden – Mitten in der Dresdner Neustadt, wird ein Mädchen vergewaltigt und die Polizei schweigt.

Das Mädchen wurde am Freitag, den 21. Oktober abends gegen 22.30 Uhr auf der Katharinenstraße von einem jungen Mann in einen Hauseingang gezerrt und zum Geschlechtsverkehr gezwungen.

Erst am folgenden Dienstag traute sie sich die Tat bei der Polizei anzuzeigen. Bis heute gab es keinen Zeugenaufruf durch die Polizei noch wurde über die Straftat berichtet.

Erst am Montag bestätigte die Polizei die Vergewaltigung auf Anfrage. Das Opfer hatte am Samstagabend auf der Alaunstraße den Täter wiedererkannt.

Die Polizei nahm den 20-jährigen Tunesier fest, inzwischen wurde er dem Haftrichter vorgeführt und sitzt in U-Haft.

Quelle: Bild-online vom 01.11.2016 (Überschrift geändert staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Der Deutsche ist von jeher obrigkeitshörig, da macht die Pozilei keine Ausnahme. Das war im Kaiserreich so, das war auch unter dem Nationalsozialismus so und das ist heute unter der großkapitalistisch ausgerichteten Wirtschaftsmacht CDU – Deutschlands, unter dem Etikett einer parlamentarische Demokratie, auch nicht anders. Die Pozilei wurde heimlichen Informationen von Insidern zufolge rigoros zurückgepfiffen. Ihr wurde einfach bezüglich Straftaten von fichlingen ein Maulkorb verpasst. Wer jetzt noch CDU wählt, sollte wissen, dass er den Maulkorb wählt. Wir werden durch die Möglichkeit, viel fressen und saufen sowie Urlaubsflüge in alle Welt machen zu können gekauft. Das ist auch eine Art Korruption.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Bezüglich des Tunesiers muss ich die Bunzlerin allerdings schon wieder in Schutz nehmen. Woher sollte sie denn im Jahre 2015 schon wissen können, was junge männliche fichlinge außer Stuhlgang und Urin sonst noch so in ihren Körpern produzieren. Das war ja damals noch gar nicht bekannt, die Wissenschaft war ja damals noch längst nicht so weit wie heute!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die Wortmarken können sich was schämen ! Schweigen zu dem ganzen Drama, pfui Teufel.

Selbsthilfe ist nun angesagt, die Eltern der betroffenen Kinder sollten mal aus den „Puschen“ kommen, wie der Norddeutsche sagt.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Richtig , aber da könnte man ja als Nazi oder Rassist gelten – lassen wir lieber das Kind schädigen , es lebt ja noch und so schlimm wird´s schon nicht gewesen sein !
Zum Kotzen diese Feigheit und Öbrigkeitshöhrigkeit !!!!!

Klaus Thärigen
Klaus Thärigen
7 Jahre zuvor

In jeden anderen Land wirst du bei so einen Delikt ein Kind des Landes zu vergewaltigen verkehrtrum aufgehangen,aber auf der Stelle. Das Verhalten dieser Verbrecher zeigt wie dumm wir hier sind. Angefangen im Bundestag bis in die Instutitionen auf der Landesebene die ihre Posten alle behalten wollen und nicht begreifen in ihren verkümmerten Gehirn das sie genauso am Ende die Verlierer sind
wie wir armen Schweine.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

All jene welche bei dieser Schweinerei mitgemacht haben oder auch nur weggeschaut haben, werden ihre Strafe bekommen. Verlaß Dich drauf ! Dieses ekelhaft Bundesnazigebrassel !!!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Solche Dreckskerle gleich aufhängen und basta.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Stellt endlich Bürgerwehren auf, die innere Sicherheit ist schon lange nicht mehr gewährleistet. Unsere Gefängnisse sind für solche Typen ein 5-Sterne Hotel. Es ist bereits genug geschehen, unsere Kinder und Frauen sind KEIN FREIWILD !

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Gibt es bereits – und sie werden nochmehr werden – allerdings erst dann , wenn nochmehr passiert und die Schlafmichel und „Gutmenschen“ aufwachen .
Nur dann kann es zu spät sein !

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Liebe Birgit, was bedeutet „Wortmarken“?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Eigentlich müsste es doch schon Aufstände bei der Polizei geben. Sie fangen die Dreckskerle und dann lässt sie irgend ein doofer Richter wieder laufen.
Da muss doch dem Dümmsten mal ein Licht aufgehen.

Sind die Polizisten alle so hirnverbrannt dass sie das noch mitmachen? Die müssten doch morgens nicht mehr in den Spiegel schauen können. Wollte mal sehen wenn alle die Arbeit niederlegen was dann passiert. Aber dazu sind die zu feige.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Protestaktionen gegen dieses Vorgehen der Justiz werden von den Medien totgeschwiegen . Es gab zumindest eine Demo in Berlin und eine im Ruhrpott .

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Auch die Medien werden untergehen. Diese Lügenpresse holt sich der Mob.