Holger Kopp: Sozialsysteme sind nicht dafür da, gesunden, arbeitsfähigen Menschen den vollständigen Lebensunterhalt zu sichern

Image

Holger Kopp

Die Sozialversicherung ist 🇩🇪eingeführt worden, um Menschen, die arbeitslos oder krank wurden, eine Gesundheitsversorgung und finanzielle Grundabsicherung zu bieten. Sozialsysteme sind nicht dafür da – und auch nicht darauf ausgerichtet – gesunde, arbeitsfähige Menschen den vollständigen Lebensunterhalt zu sichern. Dies noch auf Kosten der arbeitenden und steuerzahlenden Bürger in diesem Land. Ein solches „System“ muss zwangsläufig implodieren und zu nicht mehr tragbaren finanziellen und gesellschaftlichen Belastungen führen.

Quelle: Holger Kopp auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.11.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Nicht der Arbeitslose oder kranke bekommt zu viel Geld! Der Arbeiter bekommt zu wenig!

Umdenken und nicht auf Imperialisten Welle reiten. Runter vom
toten Pferd!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Leider ist es so dass viele die arbeiten könnten nicht wollen und sich aushalten lassen. Es ist zum kotzen. Hier müssen Metzger und Bäcker schliessen weil sie kein Personal bekommen.
Viele beziehen einfach Bürgergeld oder Sozialhilfe. Die leben ruhiger als jeder Arbeitnehmer der morgens zur Arbeit geht. Elendes faules Gesindel wird da herangezüchtet.
Streicht endlich die Hilfen.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Politverbrecher haben rund eine Billion aus unseren Kassen entnommen um die halbe Welt zu finanzieren. Dazu gehören Faulenzer, Kriege, unsinnige Entwicklungshilfen u.s.w.
Das System implodiert ! Und die Steuerzahler werden die Verlierer sein.
Wann wacht die blöde Masse endlich auf ? Aus einem leeren Topf kann man nichts mehr entnehmen.Da können die so viel Giralgeld drucken wie sie wollen. Die Sache ist ausgereitzt !