Christine Anderson – MdEP, AfD: Die kommende CDU/SPD-Regierungsanlage in Deutschland macht einen Angriff auf die Freiheit der Bürger

Image

Christine Anderson, MdEP, AfD

🇩🇪| Die kommende CDU/SPD-Regierungsanlage in Deutschland für alle Händler eine Pflicht zur 💳elektronischen Kartenzahlung. Wer will, kann aber auch weiterhin (noch?) Bargeld akzeptieren. Angeblich will man so Steuerhinterziehung bekämpfen.
❗️Das ist Bullshit ❗️Es geht der Regierung um Kontrolle bis ins letzte Detail.

Wir erleben einen Staat, der seinen Bürgern zutiefst misstraut & deshalb schon seit langem das Bargeld bekämpft. Er will keine freien Bürger, sondern gläserne & vollüberwachte Untertanen, aus denen er die letzten Euro herauspresst, die er dann in ideologischen Schwachsinn, Klima-Hysterie oder die Waffenproduktion pumpt.

Wöllte die Regierung wirklich „eine echte Wahlfreiheit im Zahlungsverkehr“, warum machte sie es nicht wie 🇭🇺Ungarn oder die 🇸🇰Slowakei & verankert parallel das Recht auf Bargeld in der Verfassung?

Auch 🇫🇷Frankreich, 🇳🇴Norwegen & 🇩🇰Dänemark gehen (wieder) in eine ähnliche Richtung. Aber 🇩🇪Deutschland? 👎Fehlanzeige. Dort hat man bis heute nicht wirklich gelernt mit Freiheit umzugehen. Auch schafft man sie am besten wieder ab. Und viele Bürger kapieren es nicht einmal…

Image

https://www.merkur.de/politik/kreditkarte-statt-bargeld-schwarz-rot-draengt-haendlern-die-kartenzahlung-auf-zr-93668325.html

Quelle: Christine Anderson auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.04.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Denkfaul sind Idioten nicht, wie man liest! Nur können DIE Ihre Vergangenheit nicht ablegen auf dem Misthaufen aufgezogen worden zu sein! Irgendwo, der mit dem Rosterstand soll eine elektronische Kasse neben dem Senf stehen haben! Wenn bei Familienfeiern gegrillt wird müssen die Gäste das beim Viehamt mit Foto wegen
dem geldwerten Vorteil melden!

Phrasenmäher
Phrasenmäher
6 Monate zuvor

Es wird doch zu schaffen sein, auch den allerletzten Huidui im hintersten Winkel seiner Wohnhaft im Wunderland DE unter das binai britische Joch zu zwingen.

Phrasenmäher
Phrasenmäher
6 Monate zuvor

Im Übrigen: von welcher Freiheit redet die Dame? Und von welchen Bürgern? Das Schließmuskelkabarett, dem auch sie angehört, verfügt über Bewohner (Art 25 GG). Ständig wechselnd und mit ungeklärter Identität. Asyl sagen reicht.