Christine Anderson, MdEP, AfD
🇩🇪| Die kommende CDU/SPD-Regierungsanlage in Deutschland für alle Händler eine Pflicht zur 💳elektronischen Kartenzahlung. Wer will, kann aber auch weiterhin (noch?) Bargeld akzeptieren. Angeblich will man so Steuerhinterziehung bekämpfen.
❗️Das ist Bullshit ❗️Es geht der Regierung um Kontrolle bis ins letzte Detail.
Wir erleben einen Staat, der seinen Bürgern zutiefst misstraut & deshalb schon seit langem das Bargeld bekämpft. Er will keine freien Bürger, sondern gläserne & vollüberwachte Untertanen, aus denen er die letzten Euro herauspresst, die er dann in ideologischen Schwachsinn, Klima-Hysterie oder die Waffenproduktion pumpt.
Wöllte die Regierung wirklich „eine echte Wahlfreiheit im Zahlungsverkehr“, warum machte sie es nicht wie 🇭🇺Ungarn oder die 🇸🇰Slowakei & verankert parallel das Recht auf Bargeld in der Verfassung?
Auch 🇫🇷Frankreich, 🇳🇴Norwegen & 🇩🇰Dänemark gehen (wieder) in eine ähnliche Richtung. Aber 🇩🇪Deutschland? 👎Fehlanzeige. Dort hat man bis heute nicht wirklich gelernt mit Freiheit umzugehen. Auch schafft man sie am besten wieder ab. Und viele Bürger kapieren es nicht einmal…
Quelle: Christine Anderson auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.04.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Denkfaul sind Idioten nicht, wie man liest! Nur können DIE Ihre Vergangenheit nicht ablegen auf dem Misthaufen aufgezogen worden zu sein! Irgendwo, der mit dem Rosterstand soll eine elektronische Kasse neben dem Senf stehen haben! Wenn bei Familienfeiern gegrillt wird müssen die Gäste das beim Viehamt mit Foto wegen
dem geldwerten Vorteil melden!
Es wird doch zu schaffen sein, auch den allerletzten Huidui im hintersten Winkel seiner Wohnhaft im Wunderland DE unter das binai britische Joch zu zwingen.
Im Übrigen: von welcher Freiheit redet die Dame? Und von welchen Bürgern? Das Schließmuskelkabarett, dem auch sie angehört, verfügt über Bewohner (Art 25 GG). Ständig wechselnd und mit ungeklärter Identität. Asyl sagen reicht.