
Damit kann sich jeder dritte Wähler vorstellen, sein Kreuz bei der nächsten Bundestagswahl bei der AfD zu machen. Wäre bereits am kommenden Sonntag Bundestagswahl, fiele das AfD-Ergebnis aber klar niedriger aus, berichtet die „Bild“ unter Berufung auf den Insa-Meinungstrend.
Demnach käme die AfD auf 25 Prozent der Stimmen. Das entspricht dem Wert der Vorwoche. Die Union könnte dagegen im Vergleich zur Vorwoche einen halben Punkt auf 25,5 Prozent zulegen. Auch die Grünen würden einen halben Punkt auf elf Prozent gewinnen. Dagegen würde die SPD einen halben Punkt auf 14,5 Prozent verlieren, das BSW würde ebenfalls einen halben Punkt auf vier Prozent verlieren. Die Linke verharrt bei elf Prozent, die FDP bei 3,5 Prozent. Insa-Chef Hermann Binkert sagte der „Bild“: „Union und SPD haben seit der Bundestagswahl jeden zehnten Wähler verloren. Die AfD erreicht mit 34 Prozent das höchste jemals bei Insa gemessene maximale Potenzial.“
Foto: Alice Weidel (Archiv), über dts Nachrichtenagentur
Quelle: MMNews vom 02.09.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Was nützt uns 100% Stimmen für die AfD, wenn der Wahlergebnis Verkündende mit einer 100% entsicherten RPG vor Dir steht!
Jetzt ham se erstmal 6 Leute, die, wie es heißt, ins Jenseits gingen. Nächste Woche könnten es 11 oder 13 sein. Übernächste Woche 18.
Wen interessiert, wo Bewohner dummDEUTSCH kreuzeln? Hauptsache, die Knalltüten bestätigen per Einäschern der Stimmen in Urnen ihren Willen, die Kaspars der Fremdherrschaft anzuerkennen und ihre Praktiken zu akzeptieren. Warum nicht Wahl-Boxen oder so? Wofür sind Urnen in der ursprünglichen Bedeutung?
https://www.juraforum.de/lexikon/vertrag
https://www.wortbedeutung.info/Urnen/
„Man muß wissen, was man will, wenn man von Staat spricht, ob den bloßen Herrschaftsapparat, der auch einem fremden Gebieter zur Verfügung stehen kann, oder eine lebendige Volkswirklichkeit, eine aus eigenem Willen in sich selber gefügte Demokratie. Ich glaube, daß man in einem demokratischen Zeitalter von einem Staat im legitimen Sinne des Wortes nur sprechen sollte, wo es sich um das Produkt eines frei erfolgten konstitutiven Gesamtaktes eines souveränen Volkes handelt.
Wo das nicht der Fall ist, wo ein Volk sich unter Fremdherrschaft und unter deren Anerkennung zu organisieren hat, konstituiert es sich nicht – es sei denn gegen die Fremdherrschaft selbst -, sondern es organisiert sich lediglich, vielleicht sehr staatsähnlich, aber nicht als Staat im demokratischen Sinn.
Es ist, wenn Sie mir ein Bild aus dem römischen Recht gestatten wollen, so: wie man dort den Freien und den Sklaven und den Freigelassenen kannte, wäre ein in dieser Weise organisiertes Gemeinwesen nicht ein Staat, sondern stünde dem Staat im selben Verhältnis gegenüber wie der Freigelassene dem Freien. Diese Organisation als staatsähnliches Wesen kann freilich sehr weit gehen. Was aber das Gebilde von echter demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist als die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft; denn die trotz mangelnder Freiheit erfolgende Selbstorganisation setzt die Anerkennung der fremden Gewalt als übergeordneter und legitimierter Gewalt voraus.“
https://www.slpb.de/fileadmin/media/Themen/Geschichte/CSchmid_GG.pdf
Heute gibt es den siebten! Die NPD hatte das auch durch! Der Leichsenring, (auslösender Sachsenbank Skandal) als Fahrlehrer zog plötzlich auf gerader Straße nach links in einen LKW.
In Dresden zwei Kandidaten ereilte der plötzliche Kindstod im alter!
Gibts Nachweise für das Entfleuchen ins ewige Leben? Vielleicht klappts doch mit 13 oder 18. In der NPD waren mind. 30% vom Verfassungsschutz. Keine Ahnung, was die schützen, aber wenn es so genannt wird.
Tja die Leute merken endlich was für eine Scheisse die Ampel verzapft.