Unser täglich Terror gib uns heute

Posted on März 14, 2017 von indexexpurgatorius

Die Essener Polizei hatte am Freitag von einer anderen Sicherheitsbehörde die Warnung vor einem drohenden Anschlag auf das Einkaufszentrum Limbecker Platz in der Essener Innenstadt erhalten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162764347/IS-soll-Auftrag-fuer-Bombenanschlag-in-Essen-gegeben-haben.html
Brutaler Messerangriff in Frankenthal in Rheinland-Pfalz. Ein Ägypter verletzte mehrere Menschen, nachdem er die Zeche geprellt hat.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.frankenthal-mann-verletzt-mehrere-passanten-mit-messer.33234846-12ab-42c1-960a-fa899907e348.html

Der Kaufhof in der Gelsenkirchener Innenstadt ist gesperrt worden. Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatten noch vor Öffnung des Einkaufszentrums einen Drohbrief gegen den Saturn-Markt entdeckt, der sich im gleichen Gebäude befindet.

Der unbekannte Verfasser des Schreibens drohte darin mit der möglichen Explosion eines Sprengkörpers, wie die Polizei Gelsenkirchen am Montag mitteilte. Diese hatte das Schreiben analysiert und in der Folge entschieden, die gesamten Geschäftsräume erst gar nicht öffnen zu lassen. Derzeit laufen umfangreiche Durchsuchungs- und Ermittlungsmaßnahmen.
http://www.focus.de/regional/gelsenkirchen/bombendrohung-einkaufszentrum-in-gelsenkirchen-gesperrt_id_6774044.html

Mädchen (†15) mit durchschnittener Kehle in Düsseldorf gefunden. Die Zeugen riefen sofort die Polizei. Die alarmierte noch den Rettungsdienst. Aber es konnte nur noch der Tod des jungen Mädchens festgestellt werden.

Durch die Tatortarbeit vor Ort konnte noch am Sonntag nahe der Papierfabrik ein 16-Jähriger festgenommen werden.
http://www.express.de/duesseldorf/teenie-festgenommen–maedchen—15–mit-durchschnittener-kehle-in-duesseldorf-gefunden-26185942

Martin Schulz sagte: „Terror gehört zu den Lebensrisiken des 21. Jahrhunderts“.
Man darf gespannt sein, wie der Wähler in Deutschland derartige Äußerungen am Wahltag wertet.

Die Groko (SPD-CDU-CSU) hat mit Ihrer Flüchtlingspolitik der unkontrollierten Massenwanderung das ganze ja nicht verhindert.

Wer weis wieviele sogenannte „Einzeltäter“ wir noch hier haben?

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 14.03.2017 (mit Ergänzungen durch die Redaktion staseve)

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Dumm nur dass die Lügenpresse es nicht als Terror bezeichnet sondern es ist immer ein psychisch Kranker. Diese Lügner.

Wann wacht der doofe Schlafmichel endlich auf und merkt was um ihn herum so vor sich geht???

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Man weiß ja mittlerweile sehr viel über den Schulz, woher er kommt u.s.w. . Der kann sich gelassen in Terrorstaaten wohlfühlen, es gibt ja inzwischen genug auf unserem Planeten. Ab ins Nirwana, die BRD wirds ihm danken.

Karlchen
7 Jahre zuvor

Ich suche eine Deutsche Schäferhündin zwecks Ausbildung zur Blindenführhündin im Alter von 2-3 Jahren mit ED/HD-Bewertungen und möglichst Begleithundprüfung. Das Tier sollte aus Privathand kommen und in jeder Beziehung gesund sein. Angebote mit Ahnentafelkopie und Fotos sowie Kaufreiswunsch an Gebrauchshunde@Deutschland.ms richten oder bitte gleich in https://www.facebook.com/groups/Leithundehalter zeigen.