Italien: Strassenschlacht auf Markt zwischen italienischem Händler und Afrikanern

Screenshot

Ein italienischer Händler hatte wohl die Nase von illegalen afrikanischen Händlern voll. Er attackiert sie mit seinem Fahrzeug.

Ein Filmbeitrag der Mailänder Zeitung, #Cronaca Vera aus #Italien dokumentierte das Geschehen. Sowas zeigt der deutsche #Mainstream natürlich seinen Zuschauern und Lesern nicht.

Dies ist die Realität in Europa! Ob in Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Österreich, Schweden, Dänemark,Belgien, den Niederlanden oder Deutschland überall steigt die #Kriminalität.

Vergewaltigungen, Einbrüche, Diebstahl, schwere Körperverletzungen, Messerattacken und Randale sind an der Tagesordnung.

Und der Mainstream und die Behörden verschweigen oftmals die Wahrheit und Realität. Häufig wird auch nur Lokal über Ereignisse berichtet, da das Totschweigen oder Verfälschen der Realität nicht mehr funktioniert.

Aber dies löst das Problem der afrikanischen Migrantenwelle Richtung Europa in keinster Art und Weise. Im Gegenteil. Und die Politik erzählt uns die Gefahr droht von Rechts und macht mit ihrer Politik einfach weiter.

#No Go Aereas gibt es immer mehr. Sicherheit und Ordnung ist häufig nicht mehr gewährleistet. Die Frage ist wie lange sich die Westeuropäischen Einheimischen diese Zustände noch gefallen lassen.

Mittlerweile haben wir von dem Vorfall noch ein zweites Video über soziale Netzwerke übermittelt bekommen:

Quelle: Cronaca Vera (Mailand, Italien) und Politikstube.com vom 22.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Und die Politik schaut weg und lässt immer mehr von diesen Urwaldaffen ins Land.
Lange geht das nicht mehr gut und es gibt Bürgerkrieg gegen diese Horden.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Italien! Noch mehr von den Affen (Kulturbereicherern)aufnehmen und eure Kultur geht schneller den Bach runter. Ihr werdet den Musels nicht Herr werden wenn ihr die nicht schneller aus eurem Land jagt und keine weiteren Affen ins Land lasst.
Euro Politiker sindd so korrupt wie die meisten in der EU.
Italien ist den Tode geweiht wenn nicht schnell gegengesteuert wird.
Werft die unfähigen Politiker und Gutmenschen aus dem Land. Schnell.
In der „Offiziellen Presse“ kein Wort über die guten Taten der Besatzeraffen. Warum wohl?

thomas Rybkowski
thomas Rybkowski
6 Jahre zuvor

Merkel macht ganz Europa kaputt

Sofie
Sofie
6 Jahre zuvor

Gut gemacht-Richtig so ! Das Faule Neandertaler Pack reagiert erst (Einigermaßen) wenn man Gewallt anwendet !!! Die machen was die wollen.Mit allem & jedem egal um was es geht.Ohne Rücksicht auf andere zu nehmen.Mit Worten ist bei den Penetranten Affen nix zu erreichen oder zu regeln.Gegen Gewallt beeindruckt die….Sonnst nichts !
Und wo die Auftauchen…Wollen die etwas ! Es haben-Übernehmen-Weck nehmen-Ohne zu fragen,sich Aneignen als Eigenbesitz.Skrupel kennt dieses Gesocks & Schmarotzer Faule Volk nicht ! Uns gegenüber schon gar nicht ! Nix reden.Sofort gegen Reaktion einleiten.Das es denen weh tut.Und schwupps ist ruhe.Iss so ! Auch bei ner Neger Mutti mit 4 Kindern dabei ! Sonnst Kreischt die einem Tot.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Drauf auf die Affenfressen und gleich noch einen Tritt in den stinkenden Arsch oder in die Eier. Eine andere Sprache verstehen diese Parasiten nicht.
Fressen und ficken sich durchs Leben, die Bevölkerungsexplusion in Afrika zeigt das. Und hier will das stinkende Gesindel so weiter machen. Aber Pustekuchen !
Und sollten sich verblödete Schlafmichelweiber von sowas schwängern lassen, sofortiger Kindergeldentzug und keinerlei Stützung. Fort mit diesen Sozialsystem-Fressern. Aber ganz schnell !

Alexander Heinz Naujoks
Alexander Heinz Naujoks
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Der nichts dir gibt ist der Private Polizei Justiz Lehrkörper Regierung Zinshäuser Demokratie Konzerne Ölgesellschaft die Rauben dich aus das sind Tiere Prenatal gesehen Schweine geblieben