Studie unter Juden: wachsender Antisemitismus durch Asylbewerber in Deutschland

15. August 2017
Studie unter Juden: wachsender Antisemitismus durch Asylbewerber in Deutschland
KULTUR & GESELLSCHAFT

Frankfurt am Main. Laut einer neuen Studie gehen Dreiviertel aller #Juden in #Deutschland von einem wachsendem #Antisemitismus aus. Diese drei Viertel der Befragten nehmen #Judenfeindlichkeit als großes Problem wahr und bewerten die Entwicklung in den zurückliegenden Jahren sehr pessimistisch, heißt es in der am Montag in Frankfurt am Main vorgestellten Studie „Jüdische Perspektiven auf Antisemitismus in Deutschland“. Dafür wurden mehr als 500 Juden in Deutschland über das Internet befragt. Besonders kritisch sieht mehr als die Hälfte der Befragten die aktuelle #Zuwanderung. 70 Prozent befürchten laut Studie, daß der Antisemitismus in Deutschland zunehmen wird, weil viele Asylbewerber antisemitisch eingestellt seien. Mehr als die Hälfte (56 Prozent) befürchtet vermehrt körperliche Angriffe auf jüdische Personen oder Einrichtungen durch Asylbewerber.

Vor allem in der Sowjetunion geborene Befragten sehen die Zuwanderung kritisch, sie nehmen die Stimmung aktuell als stärker angespannt wahr und haben mehr Sorge vor zunehmendem Antisemitismus und vermehrten körperlichen Angriffen durch Asylbewerber als andere Juden. Gleichzeitig erwarten sie weniger positive Folgen durch die Zuwanderung und äußern weniger häufig, daß der Antisemitismus auch ohne Asylbewerber in Deutschland ein Problem sei. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 15.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Dieses Pack will Christen, Juden und andere Religionen vernichten.
Das sagen die doch klar und deutlich.
Verstehen wollen das aber diese Art von Gutmenschen nicht.
Im Gegenteil, die sorgen dafür das immer mehr Moscheen gebaut und immer mehr deutsches Land von den Musels besetzt werden kann.
Wer sich daran beteiligt macht sich Schuldig an den Morden und an der Vernichtung anderer Religionen in diesem Land.
Fahnenschwenkend vorauseilend IM ERIKA.
Sie ist der Teufel in Europa. Sie läßt es zu das Religionen vernichtet werden.
Ihr gesülze ist nicht mehr zu ertragen.
MERKEL muß weg!

Tyler
Tyler
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

@meckerpaul,

Ich weiss nicht ob Sie sich schonmal mit der jüdischen Religion und deren Schrifttum auseinandergesetzt haben, vor allem dem Talmud. Die Torah (die 5 Bücher Mose) ist aber auch schon sehr aufschlussreich. Als Religion ist deren Ziel nichts anderes als als der Triumph über die anderen. Man denke nur darüber nach, was sie glauben, für was ihr Gott sie denn ausgewählt hat. Auserwähltes Volk? Wozu auserwählt? Und welchen Einfluss das wohl auf eine Volksseele haben mag, welche über Jahrtausende in dem Bewusstsein aufwächst, etwas besonderes zu sein und von Gott persönlich für irgendwas auserwählt zu sein? Ich halte es für keinen Zufall, das die jüdische Geschichte 6000 Jahre zurückreicht, während in dieser ganzen Zeit unzählige andere Völker und Kulturen erstanden und wieder verschwunden sind. So wie es aussieht, wird es Juden auch dann noch geben, wenn sich der letzte Christ und der letzte Moslem gegenseitig umgebracht haben…

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Eine meiner Freundinnen ist Jüdin. Sie arbeitet in einem großen Krankenhaus und traut sich bei der Nachtschicht weder rein noch raus. Ihr Mann muß sie bringen bzw. abholen.
Sie sagt, die Araber werden mich erkennen, mir sieht man es an das ich Jüdin bin, die bringen mich um. So weit sind wir also schon !
Die Museldreckscheißer respektieren keine andere Religion, weg mit diesem Viehzeug, raus aus Deutschland.