Wahlkampf: Kaum zu hören – Massives Pfeifkonzert bei Merkel-Auftritt in Brandenburg

Babysitter_468x60bklein

Wahlkampf: Kaum zu hören – Massives Pfeifkonzert bei Merkel-Auftritt in Brandenburg

#Bundeskanzlerin Merkel hat in #Brandenburg an der Havel einen #Wahlkampfauftritt abgehalten und traf dort auf massiven Protest. Über 40 Minuten lang hat die Protestmenge sie ausgebuht und ausgepfiffen. An vielen Stellen im Publikum war die Rede der Kanzlerin nicht zu verstehen. Die zahlenmäßig eigentlich überlegene Menge an Unterstützern der Kanzlerin und der #CDU ging in den feindseligen Sprechchören quasi unter.

Merkel versuchte weitgehend, den lautstarken Protest zu ignorieren und hielt stoisch ihre Rede. Nur ein kurzes „Probleme löst man nicht durch Schreien, sondern durch Anpacken“ widmete sie zu Anfang ihren grölenden und pfeifenden Gegnern.

Schon im Vorfeld der Rede waren Protestler #Merkel sehr nahe gekommen. Als diese sich auf dem Weg zur Rednerbühne befand, öffnete sich plötzlich über ihr ein Hotelfenster und ihr tönten laute #Merkel-muss-weg-Rufe entgegen. Außerdem entrollten die Merkel-Gegner ein Banner der #NPD mit der Aufschrift „Asylbetrug macht uns arm!“

NPD entrollt über Merkel Banner gegen Asylbetrug:

Wer sich den gesamten Auftritt ansehen will, kann dies hier tun:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Willy Brandt hätte bei der 3. niedergebrüllten Protestversammlung das Mikro ergriffen und verkündet: „Liebe Landsleute, ich sehe, daß ich euch nicht gerecht bin und somit trete ich hier und jetzt umgehend zurück und stelle mich nicht mehr der Wahl.“

Und Merkel? ICH SCHÄME MICH FÜR DIESE UNSÄGLICHE VOLKSVERÄPPELUNG

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Der das Maul stopfen und diese Alte Verräterin und Museltante aus dem Land jagen mit allem Gefolge.
Noch besser. Anklage wegen Hochverrats und Vernichtung des Volkes und wegen Verletzung des Amtseides.

Wird der Amtseid eventuell geändert?
Etwa so. “ Ich schwöre das alle Deutschen vernichtet, allen Muslimen das Land geschenkt wird und ich mich somit Freigekauft habe vor der Verfolgung der Islamisten.
Sowhr mir ALLAH helfe.“