NGOs mitverantwortlich an „Flüchtlings“-Ansturm: Nach NGO-Abzug deutlich weniger Illegale

02. September 2017
NGOs mitverantwortlich an „Flüchtlings“-Ansturm: Nach NGO-Abzug deutlich weniger Illegale

Warschau. Wenige Wochen danach zeigt sich, in welchem Ausmaß sogenannte „#Hilfsorganisationen“ am „Flüchtlings“-Desaster im Mittelmeer beteiligt waren, denen von der italienischen Justiz nach wie vor vorgeworfen wird, mit #Schlepperbanden kooperiert zu haben: Seit drei Wochen werden von der Zuwanderungsfront im Mittelmeer keine Todesopfer mehr gemeldet – die meisten #NGOs haben ihre Arbeit ausgesetzt. Das berichtete jetzt die Organisation für Migration (IOM).

Die Zahl der Migranten, die über das Mittelmeer nach Europa zu gelangen versuchen, geht seit Juli deutlich zurück. Nach Einschätzung der EU-Grenzschutzagentur Frontex geht das vor allem auf die stärkere Präsenz der libyschen Küstenwache zurück – auch diese hatten den NGOs zuletzt den Kampf angesagt.

In diesem Jahr seien über das Mittelmeer nach #Italien, #Griechenland und #Spanien bis Ende August gut 121.000 Menschen geflüchtet, nach gut 272.000 Menschen im gleichen Zeitraum 2016. Im vergangenen Jahr registrierte die IOM in diesem Zeitraum 3.228 Tote, in diesem Jahr 2.410.

Einige private Seenotretter und auch die Organisation Ärzte ohne Grenzen (MSF) hatten sich vor gut zwei Wochen aus dem Rettungsgebiet vor #Libyen vorerst zurückgezogen, nach ihren Angaben wegen Drohungen libyscher Behörden. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 02.09.2017 Video: youtube-Kanal Parteienallianz vom 09.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das weiss doch jeder dass diese Organisationen nur die Arbeit der Schlepper weitermachen. Die schippern das Gesindel dann nach Europa anstatt sie gleich wieder nach Libyen zurückschippern.
Alles unter dem Deckmäntelchen humane Hilfe. Für wen denn? Wirtschaftsflüchtlinge und Verbrecher aus allen möglichen Staaten.

Karl in Oslo
6 Jahre zuvor

Der Vermerk DEUTSCH im Ausweis der BRD ist kein Nachweis dafür, dass du Deutscher bist, sondern legt die Vermutung nahe, dass du es sein kannst. https://web.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland kann viel bewegen, sobald wir 60.000.000 Mitglieder sind. Wann machst du mit? Unser Deutschland soll seine Gebiete des Jahres 1917 von den Alliierten zurück verlangen und das Deutsche Reich als Demokratie gründen, denn im Juli/September 1990 ist der Geltungsbereich (Artikel 23) des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland weggefallen, wodurch das Gesetz seine Gültigkeit verlor. Dadurch ist die BRD genau so erloschen wie die DDR. Jede Besatzungszeit endet nach nur 60 Jahren lt. Haager Landkriegsordnung. Die Westmächte verwalten uns noch immer, aber nicht unter staatlicher Gesinnung, sondern nach ökonomischen Prinzip. 100 Jahre nach der Kapitulation!

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Wenn die wieder aktiv werden sollten deren Schiffe versenken.
Verbrecher unter dem Schirm der Menscglichkeit, mehr sind diese Ratten nicht.

trackback

[…] „NGOs mitverantwortlich an „Flüchtlings“ Ansturm    Nach NGO Abzug deutlich weniger Illegale“ http://staseve.eu/?p=37712 […]