Erdogan: Wir lassen Usurpierung von Al-Quds nicht zu

  • Erdogan: Wir lassen Usurpierung von Al-Quds nicht zu

Ankara(ParsToday/TRT)- Die Türkei werde nach den Worten des Staatspräsidenten, Recep Tayyip #Erdogan, die #Usurpierung der heiligen Stadt #Al-Quds(#Jerusalem) nicht zulassen.

Erdogan sagte heute, selbst, wenn die ganze Welt der israelischen Unterdrückung die Augen zumacht, werden wir uns mit der Unterdrückung in den besetzten Palästinensergebieten nicht abfinden.

Er fügte hinzu, im Fastenmonat Ramadan wollen wir alle islamischen Länder zur Hilfe an die Palästinenser aufrufen.

Der türkische Staatschef erklärte,   in #Palästina ereigne sich „ein großes Verbrechen gegen die Menschheit“. Die einzige Schuld dieser Menschen sei es,  die Territorien,  auf denen sie seit tausenden Jahren leben,  zu verteidigen. Erdoğan erinnerte zudem daran, dass bei der Verlegung der US-Botschaft von Tel Aviv nach Al-Quds( Jerusalem)  65 Menschen ums Leben gekommen sind und über 3.000 Menschen verletzt wurden.

Seit über einem halben Jahrhundert könnten Palästinenser, wegen den israelischen Angriffen, nicht in Frieden leben. #Israel kenne auch kein Pardon vor Begriffen wie Recht, Justiz, Gerechtigkeit und Menschlichkeit. Palästinenser seien erneut schwerer Qual ausgesetzt.

Die #USA, die mit der Öffnung ihrer Botschaft die Beschlüsse der UN und von internationalen Einrichtungen missachtet hätten, habe die israelische Führung regelrecht erregt.  Die israelischen Soldaten würden unschuldige Palästinenser, deren einziges Ziel es sei ihre Territorien zu Selbst, wenn die ganze Welt der israelischen Unterdrückung die Augen zumacht, werden wir uns mit verteidigen.

Dabei würden die israelischen Soldaten auch vor Kindern, Behinderten, älteren Menschen und vor Frauen kein Halt machen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 17.05.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Birgit
5 Jahre zuvor

Guck an, also auch dort gibt es Usurpation.
Aber was ist mit der widerrechtlichen Besetzung ( Usurpation ) der Deutschen Staatsgebiete, z.B. durch Imigranten, Herr Sultan ?
Oder auch die Treuhandverwaltung Bundesrepublik, die ist wohl i.O. ?