Österreichischer Politiker fordert Aufhebung der Russland-Sanktionen

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Heinz-Christian Strache, der Obmann der Freiheitlichen Partei Österreichs, hat eine verstärkte Kontrolle der EU-Außengrenzen, den Bau eines Gefängnisses für Terroristen in Griechenland und die Aufhebung der Russland-Sanktionen gefordert, teilt der Fernsehsender ORF mit.

Standort der griechischen „Haftinsel“ soll ein außerstaatliches Territorium werden, das von der Europäischen Union verwaltet wird – „vielleicht sogar mit Selbstverwaltung“. Mit dem umstrittenen Gefangenlager Guantanamo will Strache es allerdings nicht verglichen wissen.

Laut dem Politiker sollten Syrien-Rückkehrer die österreichische Staatsbürgerschaft mit sofortiger Wirkung verlieren.

Außerdem plädiert Strache für die automatische Verhängung der Untersuchungshaft für mutmaßliche Dschihadisten.

Die Europäische Union müsse im Kampf gegen den Terror enger mit Russland zusammenarbeiten, so Strache: „Wir brauchen Russland, um Frieden und Sicherheit in Europa sicherstellen zu können.“

Die „unsinnigen“ Sanktionen gegen Russland müssten sofort aufgehoben werden. Denn damit habe sich die EU „wirtschaftlich selbst in beide Beine geschossen“, sagte der Politiker.

Laut Strache sei es absurd und widernatürlich, dass Russland und Frankreich jetzt gemeinsam gegen den radikalen Islamismus in der Region kämpfen und die Europäische Union zur selben Zeit ihre Sanktionen beibehält.

Quelle: Sputnik vom 21.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kurt Fagerer
8 Jahre zuvor

„Was ist nur los mit HC Strache“…?

HC Strache müsste doch längst erkennen, dass sich „Österreich“ (aber vor allem die Bürger), durch diese unkontrollierte Zuwanderung unter „Gefahr“ in Verzug befindet!

Strache müsste mit seiner Kompetenz schon längst handeln – und aus gegebenen Umständen (die Regierung ist eine „Gefahr“ für die österreichischen Bürger) das Ruder unserer Regierung komplett übernehmen, und diesem Asyl-Wahnsinn ein Ende bereiten!

Denn hier geht es nämlich um einen geplanten Völkermord, der unseren Politikern von der Bilderberger-Elite befohlen wurde. Quelle: http://tinyurl.com/ogulff

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]