10.000 neue Migranten allein seit Juni: Spanien wird neues „Flüchtlings“-Einfallstor

28. Juli 2018
10.000 neue Migranten allein seit Juni: Spanien wird neues „Flüchtlings“-Einfallstor
INTERNATIONAL

Madrid. Spanien wird unter seiner neuen linken Regierung zum Einfallstor der #Massenzuwanderung nach Europa. Die aktuellen Zugangszahlen meist aus Afrika kommender „Flüchtlinge“ haben sich dramatisch erhöht. Und die neuen Zuwanderer erhalten jetzt sogar staatliche Hilfsleistungen, die nicht einmal spanische Bürger erhalten.

Allein am vergangenen Wochenende wurden 1200 #Migranten von 48 Booten „gerettet“ gerettet, die die Straße von Gibraltar und das Meer von Alboran durchquerten.

Unter den geretteten Immigranten befand sich auch eine Frau, von der die Retter zunächst annahmen, sie sei hochschwanger. Sie wurde daraufhin von der Küste in ein Krankenhaus in Almeria geflogen wurde. Dort wurde dann allerdings festgestellt, daß die Situation der Frau weit weniger dramatisch war. Von einem vergleichbaren Hubschrauber-Flugservice können einheimische Spanier nur träumen.

Die Zahl der Illegalen, die allein seit Juni das Mittelmeer in Richtung Spanien überquert haben, liegt bei über 10.000. Angesichts solcher Zahlen haltes es Beobachter jetzt für realistisch, daß die 20.000er-Marke noch vor Ende August erreicht sein wird. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 28.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments