Deutschland – Asyl-Weihnachtsfeier eskaliert: Sachbeschädigung, Körperverletzung, Beleidigung

In einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylforderer in Rudolstadt (Thüringen) ist eine Party unter Illegalen eskaliert. Die stark alkoholisierten Fluchtsimulanten lösten einen Polizeieinsatz aus, als sie begannen, in der Unterkunft zu randalieren. Für die Schäden kommt der Steuerzahler auf.

von Ernst Fleischmann

In sogenannten Flüchtlingsheimen lassen die Bewohner regelmäßig die Kuh fliegen. So auch am Dienstag im thüringischen Rudolstadt. Die bereits mehrfach durch Asylterror unrühmlich in Erscheinung getretene Einrichtung stand auch zu Beginn dieser Woche wieder im Fokus der örtlichen Polizeikräfte.

Diese mussten ausrücken, weil eine feucht-fröhliche Asyl-Party außer Kontrolle geriet. Womöglich hielten die Fachkräfte eine Weihnachtsfeier mit reichlich Glühwein und Spirituosen ab, als die Feierlichkeit eskalierte. Dem Sicherheitsdienst, welcher mit der Situation völlig überfordert war, blieb nur noch der Griff zum Telefon, um die Polizei zu verständigen.

Nach reichhaltigem Alkoholgenuss kam es zu einem Streit unter den Partygästen. Anfänglichen Beleidigungen folgten schnell handfeste Argumente. Schließlich rastete einer der „Flüchtlinge“ völlig aus und trat die Zimmertür eines Nachbarn ein. Die Tür wurde dadurch aus ihrer Verankerung gerissen. Es entstand ein Sachschaden von über 500 Euro, für den selbstredend der BRD-Steuerzahler aufkommen wird.

Als der Sicherheitsdienst eingriff, bekam dieser die Herzlichkeit der Bereicherer in Form zahlreicher Beleidigungen zu spüren. Auch die Polizei musste sich einige unschöne Worte der Asylforderer anhören. Die Polizisten nahmen vor Ort die Personalien von zehn teils fast bis zur Besinnungslosigkeit betrunkenen Afghanen auf. Natürlich wollte keiner von ihnen die Tür eingetreten haben. Ein junger Mann war laut Polizei besonders aggressiv, weshalb der amtsbekannte 18-Jährige die Nacht in einer Zelle der Saalfelder Polizei verbringen musste.

Quelle: anonymousnews.ru vom 05.12.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Türen zum Heim zu. Stacheldraht drumrum und abwarten bis sich das Gesindel selber dezimiert hat.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Fluchtsimulanten ist die richtige Bezeichnung für diese Sozialparasiten.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Türen sofort entfernen, ganz einfach. Die kennen nur Zelte.