Oldenburg: Sexuell belästigt und ausgeraubt: 31-Jährige von fünf Unbekannten Nordafrikanern überfallen – Wer kann Hinweise geben?

screenshot-1856

Montag, 18.01.2016, 07:10

[Fahndung]
Polizei Niedersachsen – Wer hat diese Männer gesehen?

Eine 31-jährige Frau wurde in der Oldenburger Innenstadt überfallen, sexuell belästigt und ausgeraubt. Jetzt sucht die Polizei mit Phantombildern nach drei der fünf Tatverdächtigen.

Die Polizei ist auf der Suche nach den Tatverdächtigen, die am Mittwoch, 13. Januar 2016, eine 31-jährige Frau in der Oldenburger Innenstadt überfallen, sexuell belästigt und ausgeraubt haben, wie die Oldenburger Polizei mitteilt.

Die Männer drückten die Frau gegen eine Wand und hielten ihren Mund zu. Anschließend stahlen sie die Armbanduhr der Frau, griffen an ihre Brüste und versuchten das Mobiltelefon zu stehlen, was misslang.

Wer kennt die Männer?

Die Tat spielte sich im Nikolaiviertel im Bereich des Lambertihofs und des Nikolaigangs ab. Bei drei Tatverdächtigen ist es inzwischen gelungen, Phantombilder zu erstellen.

Wer kennt die abgebildeten Männer? Hinweise nimmt die Polizei unter 0441/7904115 entgegen.

Quelle: Focus-online vom 18.01.2016 – Überschrift der Wahrheit angepasst Redaktion staseve

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Alleine traut sich doch keiner, der hätte ja Angst vor einer DEUTSCHEN FRAU. weil er keine Eier in der Hose hat, WARMDUSCHER !
Nur im Rudel sind sie stark, welche Schande. AB mit denen, SOFORT !!! Die haben bei uns nichts verloren, keine Diskussion, ENDE