659 erfasste Straftaten in NRWs Freibädern in diesem Sommer

DIE TÄTER SIND GROSSTEILS DEUTSCH WEIL INHABER EINES DEUTSCHEN PASSES

 Das Düsseldorfer Rheinbad wurde im Sommer drei Mal geräumt – und zum Symbol für Schwimmbad-Randale.

Das Düsseldorfer Rheinbad wurde im Sommer drei Mal geräumt – und zum Symbol für Schwimmbad-Randale. Foto: dpa

Düsseldorf – Es ist die politisch brisanteste Frage des Sommers 2019: Was war wirklich los in den NRW-Freibädern – und wer hat welche Straftaten verübt?

Laut Antwort des Innenministeriums auf eine Kleine Anfrage der AfD gab es bis 31. August 659 Straftaten mit „Tatörtlichkeit Freibad“.

Zum Vergleich: Im gesamten Jahr 2018 wurden in Nordrhein-Westfalen 1,28 Millionen Straftaten verübt, der Anteil Nicht-Deutscher Verdächtiger daran betrug damals 33,9 Prozent.

Laut Ministerium waren die Freibad-Straftaten in diesem Jahr größtenteils „einfache Diebstähle“ (160) oder Fahrraddiebstähle (122), Hausfriedensbrüche (58) und vorsätzliche einfache Körperverletzungen (49). Es gab auch Bedrohungen (5), Beleidigungen (18), Sachbeschädigungen.

Zehn Mal wurde gegen das Betäubungsmittelgesetz (Cannabis) verstoßen. Im Bereich der Straftaten mit sexuellen Bezügen wurden u.a. sieben Fälle von sexueller Belästigung, drei exhibitionistische Handlungen vor Kindern, eine sexuelle Nötigung und eine Vergewaltigung erfasst.

Quelle: Bild-online vom 03.10.2019 

Anmerkung der Redaktion staseve: Interessant wäre jetzt noch zu analysieren. Wer hat von den ausgewiesenen Deutschen einen Migrationshintergrund. Das man nur weil man einen deutschen Pass hat als Deutscher gilt ist mehr als befremdlich und verfälscht auch eine korrekte Analyse des Sachverhaltes.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Kalifat NRW mehr ist da nicht zu sagen. Wie lange lasst ihr euch das noch gefallen ?