„Statt »DEM DEUTSCHEN VOLKE«, heißt es für die Altparteienfunktionäre: »WER WIRD MILLIONÄR«“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Brandner for President!

Bei den kommenden Wahlen sollte es sich ganz deutlich zeigen, dass der Bevölkerung das Wasser bis zum Hals steht und es im wahrsten Sinne des Wortes „die Schnauze voll“ hat von der Wurschtelei und dem Monopol auf Alleinherrschaft der Altparteien.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Vorsichtshalber werden sich die Politbanausen vor der Wahl die Taschen noch mal kräftig füllen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Noch nie was von Wahlveränderung im Dunklen der MACHT gehört?
(Hast Du, ich weiß das; ohne Wahlfälschung wäre die CDU lange aufgelöst.)

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Nach den Wahlen werden wir unter den Grünen leiden. Wartet ab. Die Wahlen werden schon so ausgezählt dass das klappt. Wetten ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Steht hier noch irgendwo eine Dominion mit Scytl software herum? Hab gehört, die sollen super sichere Ergebnisse liefern…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Es sind mit Geld Selbstradikalisierer geworden und Einzelfälle! Eine Schafherde wird als eine Schafherde bezeichnet und nicht die tausend Selbstradikalisierer hinter Schäferin? „IM Lämmerauftrieb“ aus der Firma Wolf im Schafspelz.

trackback

[…] „„Statt  DEM DEUTSCHEN VOLKE   heißt es für die Altparteienfunktionäre  WER WIRD MILLIONÄR““:http://staseve.eu/?p=160536 […]