Gauland: Antisemitische Ausschreitungen sind direkte Folge der Merkel’schen Einwanderungspolitik

Zu den Ankündigungen von Bundesinnenminister Horst Seehofer, der unter dem Eindruck der jüngsten antisemitischen Ausschreitungen auf Demonstrationen mit der „vollen Härte des Rechtsstaates“ durchgreifen will, erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alexander Gauland:

„In der Vergangenheit hat Horst Seehofer allzu oft bewiesen, dass von seinen markigen Ankündigungen wenig bis gar nichts zu halten ist. Es ist leider absehbar, dass es auch diesmal – wie schon bei zahlreichen angekündigten Abschiebeoffensiven – bei Wortgeklingel und Lippenbekenntnissen bleiben wird.

Die Merkelregierung, der Innenminister Seehofer selbst angehört, hat über viele Jahre unzählige gewaltbereite Antisemiten und Israelhasser unkontrolliert nach Deutschland einwandern lassen. Wenn sich nun die Verantwortlichen dieser Politik über die direkten Folgen davon echauffieren, wirkt das wie Heuchelei.

Antisemitismus, hierzulande oft als ‚Israelkritik‘ verbrämt, ist ein gesellschaftliches Problem, dass über die Gruppe der islamischen Einwanderer hinausgeht. Dies gilt es immer zu bekämpfen. Das Gegenteil aber hat die Merkel’sche Einwanderungspolitik bewirkt und das Problem, gerade mit dem gewaltbereiten Antisemitismus, stattdessen auf dramatische Weise verschärft.

Wem es mit der Bekämpfung von Antisemitismus wirklich ernst ist, der muss die unkontrollierte islamische Masseneinwanderung unterbinden und die Straftäter ohne Wenn und Aber konsequent abschieben.“

Quelle: politikstube.com vom 18.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Gauland hat zu 100 % recht.
Nur alle abschieben in ihre Heimat bringt was. Die haben hier keine Randale zu machen.
Ab mit dem ganzen Gesindel.

Mal sehen ob Drehhofer diesmal was gebacken bekommt oder ob er wie immer nur Lippenbekenntnisse von sich gibt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Und er sprach wahre Worte !

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Ich sehe die Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Wenn mir jemand mein Haus räubert, welches schon Jahrhunderte meiner Familie gehört, würde ich auch mit Steinen werfen. So läuft es im Gazasteifen seit Jahrzehnten ab. Palestina gibt es schon seit Urzeiten und Israel ist ein von der UNO-Bande gegründeter Phantasiestaat, um im nahen Osten die Unruhe zu erhalten. So sind alle Muslime zerstritten und es kann alles geraubt werden, was wertvoll ist.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Das ist vollkommen richtig was Du schreibst ! Aber durch diese Einwanderungspolitik haben wir uns beide Seiten hier her geholt und die tragen nun mal ihren Krieg auf unserem Boden aus. Wir sind aber nicht bereit deren Streitigkeiten mit zu tragen. Die müssen gehen ! Und einfach einen „Staat“ zu errichten auf einem Territorium, welches seit Jahrtausenden einen Eigentümer hat, war von den genehmigenden Alliierten eine Sauerei.
Alle Religionen gehören abgeschafft, die ernähren weder Flora noch Fauna, die sind allesamt Kapital-und Menschenvernichter. Nutzlose Roben, welche die Völker aufeinander hetzen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Die Merkelregierung, der Innenminister Seehofer selbst angehört, hat über viele Jahre unzählige gewaltbereite Antisemiten und Israelhasser unkontrolliert nach Deutschland einwandern lassen. Wenn sich nun die Verantwortlichen dieser Politik über die direkten Folgen davon echauffieren, wirkt das wie Heuchelei…

Jau, da hat Herr Gauland ein wahres Wort gesprochen !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Über Juden zu schreiben ist ein Glatteisthema.
Warum der ZdJ Merkel 2015 nicht Dampf unter dem Hintern machte, ist eine offene Frage, oder wußte niemand, daß sich Religionen bis auf das Messer bekriegen und es gibt mehr Muslime als Juden.

Mir ist das Thema Religion ein anderes, wer schon mal wie klinischt tot war und hier bleiben mußte, weiß was dahintersteckt.

Hinter’m Horizont geht es weiter… ja, richtig, Udo Lindenberg
und hinterm Horizont ist es dir sowas von (ahem) scheiß-egal, was Du hier für ein Durcheinander aufgibst…

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Ich habe die Foto’s von KL-Inhaftierten, die im Freibad baden, gesehen und fürchte mich nicht mehr auf das Glatteis zu geraten. Ferner habe ich das Gespräch mit sehr alten Anwohnern gesucht, die unweit von Auschwitz leben. Wen man vorsichtig und freundlich auf diese zugeht, fangen die an mit plaudern. Die berichten nicht so, wie es in unseren Geschichtsbüchern steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn alle nur bald zusammenhalten mögen, dann könnte Europa ganz vorn vorne anfangen und alles besser machen.