Glauben Sie solche Umfragen oder dient es der Meinungsmanipulation

Propaganda (1999) - YouTube

Glauben Sie derartige Umfragen? Meinungsmanipulation von Forsa im Auftrag von Bertelsmann. Wer weis wen sie da an ausgewählten befragt haben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Die Briefwahl ist das Zünglein an der Waage…

Was halten Sie denn von einer nichtstaatlichen Regierung, die uns einen Staat vorgaukelt und eine PANDEMIE in die Tasche lügt?

Ein zum Minister hochgehobener Banker weiß nicht, was real eine Pandemie ist.

Bei einer Pandemie STERBEN innerhalb von TAGEN mindestens 35% aller Infizierten, wobei der Lügen-Corona-Show 5 – 6 Tage zum Ausbruch genehmigt wurden..
Spahn, Merkel, Wieler, Drosten und all ihr anderen Märchenerzähler, PANDEMIE ist, wenn überall TOTE herumliegen und die Erdmöbelfraktion keine Kapazitäten für Kühlmöglichkeiten mehr hat. Dann verwesen die Leichen wie in Erdbebengebieten auch MASSENGRÄBER mit ungebranntem Kalk schnellsten her müssen.

Das Volk wird getäuscht, oder etwa nicht ???

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Am 25.07.2012 wurde das Bundeswahlgesetz vom BVerfG für unheilbar verfassungswidrig erklärt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Denen glauben ich kein Wort. Alles Lug und Betrug.

Diese Statistiken sollen doch unterschwellig dem dummen Wähler suggerieren dass andere auch die Grünen wählen würden….also Meinungsmache.

Frank
Frank
2 Jahre zuvor

Das Gegenteil dürfte der Fall sein- wie so oft, wobei ich glaube, dass “ Sonstige“ einen massiven Stimmengewinn erfahren werden.
Aber schon Stalin wußte :
Es entscheidet, wer auszählt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Vielleicht sind da nur Schüler (FFF) und Ökos befragt worden, ich jedenfalls habe an keiner Umfrage teilgenommen.
Man müsste da schon eine repräsentative Anzahl an Menschen befragen, am besten mindestens Ü25, und eine breitgefächerte Auswahl an Berufsgruppen treffen, und nicht einfach die Ergebnisse von der letzten Wahl mit einem entsprechenden Aufschlag versehen.
Dabei müsste dann auch die AfD eine Menge gewonnen haben.
Allerdings denke ich in letzter Zeit immer wieder, ob bei uns, genauso wie in den USA, Wahlcomputer benutzt werden, die evtl. nicht korrekt arbeiten und dann fehlerhafte Hochrechnungen am Wahlabend bedingen und am nächsten Tag von den Eliten gewünschte Ergebnisse hervorbringen.
Das wäre fatal…