Vera Lengsfeld: Das totale Politikversagen

Das Unwetter dokumentiert die Unfähigkeit der Politik. Vera Lengsfeld im Gespräch mit Michael Mross.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Kurz und gut, präzis und so treffend!

Ein gutes Fundament ist das beste Standbein für ein neues Haus. Jeder sog. Volksvertreter, die in Wahrheit Vokszertreter sind und sich scheinheilig im Katastrophengebiet aufhalten, und das sind Sie alle, gehört wie Film, „Das Spukschloss im Spessart“ nicht eingemauert, sondern in Beton gegossen. Wie in Italien. In jedes Fundament gehört eine, wie auch in den USA die vom italienischen Mafia Chef „Pate“ beherrscht werden. (fälschlich Pate benannt, da muß es einen Übersetzungsfehler geben-Papst ist korrekt).
Heute kamen die ersten Zahlen der „Hilfe“ aus Berlin! Besser Sterbehilfe, wie in der DDR eine Biersorte aus „Z…“.
400 Millionen aus Berlin, die Länder nochmals 400 Millionen. Rechnet und richtet sofort einen Platz her wo öffentlich hingerichtet wird… oh wie??? Latrinich keine Menschen! Wo öffentlich dieses Dreckes Kommunisten Pamphlet, öffentlich mehrmals täglich zerrissen wird!
Ein Doppelhaus erstellen und einrichten und das Stück Straße mit Versorgung, Entsorgung, kostet heute 2 Millionen! Das sind Landwirte, Hotels, FIRMEN!!! usw. Ihrem Komplex nicht in der Rechnung! 200 hundert Häuser im Stadtgebiet wären das. SIE können nicht, OH DOCH, rechnen! Wenn es dabei bleibt…Sofort alle mit der 7,62mm Kanüle impfen! Im Ausland wirft die Knopfleiste aus der Uckermark mit Milliarden um sich. DIE kommen auch nicht als Kehr Paket im Volk an, sondern aus einer 100mm Glattrohrkanüle!!!
Der Künstler dieser Zeilen hätte gernst, lieblichere Begriffe aus der deutschen schöpferischen und Schöngeistigen Lyrik verwendet, leider alles durch Vorbestellung abonniert oder ausverkauft! Nur restliche Schund Begriffe konnten aus den Regalen verwendet werden.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ist schon gut so, Kleiner Grauer, fast schon nobelpreisverdächtig.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Lengsfeld hat sich 1990 von diesen Politschauspielern genauso verarschen lassen wie wir. Alles nur Matrix !

Es ist so schändlich, die Mordsel und ihr Verwaltungsteam wirft Milliarden an Steuergeldern in die ganze Welt und hier für die Flutopfer ist nur Peanuts da.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, ob man das Politikversagen nennen kann.
Wenn im Hintergrund irgendeine Agenda läuft – und das tut es -, dann gehen die genau nach Plan vor. Ist wie bei einer Straße, wo es auch mal Umleitungen gibt. Aber dann gelangen die wieder auf den Pfad, der auf direktem Wege in die Hölle führt !
Fragt sich nur, ob für uns oder für sie selbst.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Es ist schließlich ein Wettrennen in die Hölle, wir lassen Sie gewinnen. Wir tun so als wollten wir.

Gus
Gus
2 Jahre zuvor

https://www.kirchenbote.de/content/pilgern-der-grossstadt
Der SED Mann dahinter Pastor Martin Wolter der Hintermann der Schleppermafia der schon vor fast einem Jahrzehnt den Muezzin rufen lies.
Er wohnt hoch pensioniert in einer Villa in Bad Iburg.
Dank an den dummen Steuerzahler.

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Ein echter Blender mit Ausbildung zum Kommunisten in Chile.

Folgerichtig nur Gays.
Mal so richtig schnuseln als Gottesdienst verpackt.
http://queer-gottesdienst.de/

Der ANTIFA Mann Martin Wolter sollte sofort in die Verantwortung genommen werden.
Enteignung und Arbeitsdienst sind denkbar effektiv.

Derweil gibt es bereits eine Reihe weiterer Indizien für eine umfangreiche Ideologisierung der Seenotrettung durch die Antifa oder sogar Vernetzung.

Martin Wolter der Mann dahinter. Eine der Nichtregierungsorganisationen mit Schiff im Mittelmeer findet sogar nichts dabei, an Bord für die Kameras in Antifa-T-Shirts zu posieren. Ausgerechnet jene Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf See die Küstenwache eines EU-Staates „unabhängig zu beobachten und kritisch zu untersuchen“, wie es auf der Website heißt. Besonders stolz ist die NGO auf ihre Verbindungen. Ihre große Stärke sei ihr Netzwerk. Da werden dann auch Seefahrer, Kapitäne und Menschenrechtsaktivist*innen genannt, aber von der Antifa ist nicht die Rede. Stattdessen legt man Wert darauf, zu betonen, man sei „parteipolitisch, konfessionell und finanziell unabhängig.“

Holen wir Ihn aus seiner Villa.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Im Netz gefunden Auszug

Die Landschaft rund um die Eifel wurde über Jahrzehnte ökologisch ausgebeutet (Kohle- und Erzabbau) und ausgehöhlt. 3 Wochen lang hat man Wasser gesammelt. Man hat Talsperren voll laufen lassen. Durch Silberjodit und Haarp hat man zusätzlich weitere 300L/m2 erzeugt. Es sind unzählige Beweise vorhanden, dass alles geplant ist und war.
– Polizei als Insider im Wissen über bevorstehenden Wetterangriff und gezielter Flutung rettet eigene Kollegin und verurteilt restliche Bevölkerung zum Tode
– private Helfer und Bauern müssen ohne Unterstützung Leichen ausgraben
– alles wird Privat finanziert, Schäden werden nicht ersetzt und Helfer werden weiträumig abgehalten
– das Regime nutzt den Stress der Opfer in ihrer Hilflosigkeit für ihre schmierige Öko-Antifa-Schwuchtel-Pandemiepropaganda aus
– offizielle Einsatzkräfte werden sinnlos von A nach B geschickt ohne zu arbeiten und blockieren dabei selbst noch die Wege der echten Helfer
– währenddessen werden am Nürburgring Hilfsgüter gehortet, die nie in den zerstörten Tälern ankommen…Bundeswehr, THW und Feuerwehr halten sich ausschließlich dort auf und fressen sich glücklich
– zu guter Letzt muss jetzt primär wegen einem Fake-Virus das Gift unter den geschädigten intravenös verteilt werden…
ABER……
Die Idioten stellen sich tatsächlich zum impfen an, akzeptieren von 300 auf 200 Euro gemindertes SCHWEIGEGELD (Annahme = Verzicht auf folgende Reparatur- und Aufbauhilfen)!!!
Es sind alle Puzzleteile verbunden. Der Plan ist sichtbar und Menschen sind gestorben. Und trotzdem muss es NOCH SCHLIMMER kommen, damit das Verhalten sich endlich ändert.#
Im Netz gefunden Auszug Ende