Kita-Kinder lernen, ihre Eltern zu überwachen: Die ekelhafteste Polit-Propaganda seit dem DDR-Ende

Es gibt sehr viele, sehr gute Gründe, warum der Staat und warum Politiker mit ihren Überzeugungen gerade in den ersten Lebensjahren eines Menschen nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Sondern warum das ausschließlich die Aufgabe der Erziehungsberechtigten ist. Also der Familie.

Was wir Ihnen heute zeigen, ist ein erschreckendes, zutiefst verstörendes Beispiel dafür, wie unsere Regierung mit ihrer links-grünen Agenda hart gegen diese Annahme verstößt. Wenn Sie es nicht gesehen haben, werden Sie es nicht glauben: Mit einer knapp 12 Millionen Euro an Steuergeld ausgestatteten Stiftung wird dafür gesorgt, dass sich ihre Ideologie an den Orten verbreitet, die eigentlich vollständig politikfrei sein sollte: In unseren Kindergärten. Das geht sogar so weit, dass Kinder dazu aufgefordert werden, ihre eigenen Eltern zu erziehen und zu maßregeln, wenn sie nicht der grünen Ideologie folgen. Die Initiative dazu heißt: „Das Haus der kleinen Forscher“. Klingt irgendwie süß, oder? Ist es aber nicht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Ein Drecksprogramm ist das. Gehirnwäsche schon bei den Kleinsten. Pfui Teufel. Wo sind die Eltern ? Gefällt denen das ?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Interessantes Thema. Die ostdeutschen unter den Kommentatoren halten sich gerade verdächtig mit ihren Einlassungen zurück. Eine Anmerkung zum Moderator bezüglich der indoktrinierten Angst unter den grünen Wählern kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil finden grade unter den Alternativ Medien eine Stimmungsmache gegen Bildung, gegen wissenschaftlichen Konsens und gegen den Staat im Allgemeinen statt. Dazu gesellen sich Thesen eines Herrn Berg, der die frühkindliche Erziehung bei den Eltern sowieso als falsche Entwicklung sieht. Eine abgeleitete These seines verkorksten Elternhauses unter dem er noch heute unübersehbar leidet.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  staseve

Herr Frühwald, eigentlich bewundere ich alle die solch ein zementierte Anschauung zelebrieren. Ich trage viele politische Farben in mir, weil ich eben selektiv aus allen Partei Programmen meine Sichtweise gestalte. Dadurch bin ich in meiner Geisteshaltung offener als Sie und sie das jemals könnten.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wie wäre es wenn Sie woanders ihr Unwesen treiben? Wir würden Sie nicht vermissen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Das denke ich mir. Sie könne sicher sein, dass ich auch nicht meine Zeit ewig hierin verbringen werde. Ich wollte einfach verstehen was sie ihr Denken beherrscht. Natürlich bin ich mir im Klaren darüber keinen von ihnen in ihren Überzeugungen bekehren zu können. Das ist auch nicht mein Ansinnen. Jeder ist sich seines Glückes Schmied. Ich wollte einfach verstehen was Menschen dazu treibt bedingungslos realitätsferne, verlogene, populistische und auch faschistische Doktrinen zu glauben und zu verherrlichen.
Solange Sie damit glücklich sind und der Gesellschaft nicht schaden ist es mir egal.
Ansonsten werde ich genauso meine Werte schützen, wie sie ihre Sichtweise vertreten.

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Dann einfach die Klappe halten und deine Sichtweisen für dich behalten. Aber so ist das mit narzisstisch veranlagten Menschen, überall seine blöden, ungefragten Kommentare dazu geben und Halbwahrheiten verbreiten 🙁

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Da fühlen sich grade einige richtig betroffen.
Wenn die Argumente dünn werden greift man gerne zu verbalen Tiefschlägen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Na dann tschüss

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Mach ich doch den Kleinen Türken, Itz mir Übel!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die erwähnten ostdeutschen Kommentatoren sind wohnhaft in Polen. Hier kann ich nur die Kommentare einiger Mitteldeutschen finden.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

wäre es ihnen genehmer wenn ich das als das ehemalige Staatsgebiet der DDR bezeichne? Einige sind durchaus aus dem Westen und lehnen heute diese System ab, was alle weiterhin nährt. Es ist so viel angenehmer wenn man unter Gleichgesinnten seinen Hass und Häme darüber ausbreiten kann. als wenn jemand mit einer gänzlich anderen Auffassung dieses sorgsam gepflegte Weltbild ins Wanken bringt. Das sind sie wahrscheinlich nicht mehr gewohnt, einen kritischen Kommentator in ihren Reihen zu haben. Vielleicht regt das auch ein bisschen die Sichtweise an zu überdenken. Wenn nicht, dann sind sie weniger überlebensfähig als sie mit ihrer Weltuntergangsstimmung der „dummen Mehrheit“ unterstellen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Das System ernährt hier weder Ost noch West. Wir Deppen ernähren unter Zwang und Drohung das System. Bitte ihre geistigen Ergüsse im Reichsdeppenforum ablassen, Danke ❗️