Reichsbürger: Zahl in Nordrhein-Westfalen verdoppelt

Mehrere Wappen als Statement für eine Monarchie nach Vorbild des Deutschen Reichs kleben auf einem kleinen Wagen für Menschen mit Gehproblemen. (imago stock&people)
#Reichsbürger erkennen die #Bundesrepublik Deutschland nicht als Staat an. (imago stock&people)

Die Bewegung der so genannten „Reichsbürger“ vergrößert sich weiter.

Allein in #Nordrhein-Westfalen hat sich ihre Zahl innerhalb weniger Monate auf mehr als 2.000 verdoppelt, wie das Innenministerium in Düsseldorf bestätigte. Polizei und #Verfassungsschutz arbeiteten eng zusammen, um die Szene aufzudecken, erklärte #Minister Jäger. Bundesweit geht der Verfassungsschutz von mehr als 12-tausend Mitgliedern aus. Die „Reichsbürger“ lehnen das #Grundgesetz ab. Unter ihnen befinden sich zahlreiche Rechtsextremisten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 10.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

„Reichsbürger“ verlangen dass das GG eingehalten wird!
Der Verfassungsschutz-was immer das auch ist-bekannter als überlebte Stasi aus der DDR, hat sich nach seinen Ihm aus dem GG gestellten Aufgaben um die Behörden zu kümmern, das von deren Seite die Verfassung eingehalten wird.
(Wer hier liest hat Internet und der kann nach diesen Verfassung- im eigenen Nasenloch bohrenden-„Schützern“ suchen)
Die BRiD ist ein Verwaltungsbezirk Russlands. Je weiter man von Moskau weg ist umso mehr herrscht Willkür der Zwergen Zare! In der BRiD muss man alles um 180° drehen dann stimmt es was in der Lügenpresse steht!
Kaum haben die Zwergen Zare ein gesponsertes Auto vom Wahl Vieh unterm Arsch, dann drehen DIE am Rad aber nicht am Lenkrad. Die Umstellung des Magens von morgendlichen altbackenen Brötchen mit an gegammelten Fleischsalat im verräucherten Rathaus, auf Kaviar und Sekt um Mitternacht auf silbernen Tabletts muss eine chemische Reaktion auslösen und der Forz kommt aus dem Kopf!

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Haben es diese Neunazis noch nicht geschnallt ? Die „Reichsbürger“ lehnen das GG nicht ab, da dieses mit Streichung Artikel 23 bereits 1990 erloschen ist. Ohne Geltungsbereich kein Gesetz !
Was lehnen also die „Reichsbürger“ ab, EUCH NAZIDRECKSCHWEINE.

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Korrektur KG! Die ehemalige DDR, also die sogenannten neuen Bundesländer, ist der Verwaltungsbezirk von Russland.
Da der 2plus4 nie in Kraft trat, gibt es die DDR auch noch. Deren Liegenschaften werden in Cottbus verwaltet.

Und die Terrorschwadron der Neunazis bildet sich nur ein Zwergen Zare zu sein. Und ja, bei denen kommt der Furz aus dem Nischel tagtäglich. Deshalb auch die Umweltbelastung mit CO2.

Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor

Deutsche Reichsbürger gab es von 1934 bis 1945. Wie wenige können davon noch leben?

Astrid
Astrid
6 Jahre zuvor

Die US ferngelenkte „BRD“ NAZI-Rechtsnachfolge-Treuhandverwaltung verweigert den sachlichen Dialog mit diesen „Reichsbürgern“.

„Reichsbürgerwissen“ gefährdet den Fortbestand der BRD-Staatslüge!

Karl in Oslo
6 Jahre zuvor
Reply to  Astrid

Welche Gesetze gelten im besetzten Deutschland? Garantiert die Gesetze der Siegermächte von 1945-1949! Deutsche Reichsbürger gab es von 1934 bis 1945. Wie wenige können davon heute noch leben? Jetzt bitte gleich https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ansehen. In https://www.youtube.com/watch?v=9pJpCT3V17Q spricht ein Schweizer!