Keine Muslime nach Polen: „Natürliche Basis für Terroristen“

22. August 2017

Keine Muslime nach Polen: „Natürliche Basis für Terroristen“

Warschau. #Polen sieht sich nach den jüngsten islamistischen Terroranschlägen in #Europa darin bestätigt, keine muslimischen „#Flüchtlinge“ ins Land zu lassen. Das bekräftigte jetzt Pawel Soloch, der Chef des polnischen nationalen Sicherheitsbüros.

Wörtlich erklärte Soloch einem Bericht der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti zufolgte: „Wir überzeugen uns am Beispiel der jüngsten Terroranschläge, daß es da, wo eine große Menge an Muslimen lebt, die sehr schlecht integriert sind – und in #Katalonien sind etwa eine halbe Million Muslime – eine natürliche Basis für Terroristen gibt.“

Polen verweigert sich seit zwei Jahren hartnäckig der gemeinsamen „Flüchtlings“- und Umverteilungspolitik der #EU, der zufolge jedes EU-Land bestimmte Quoten an „Flüchtlingen“ aufnehmen soll. Laut dieser Regelung ist geplant, innerhalb von zwei Jahren in 23 von 28 Ländern der EU zusätzlich zu den zuvor bereits vereinbarten 40.000 Asylsuchenden weitere 120.000 „Flüchtlinge“, die sich in der  EU aufhalten, umzusiedeln. Polen, aber auch #Ungarn und die #Tschechische Republik lehnen diese Pläne strikt ab. Die #EU-Kommission hatte deshalb Ende Juli ein #Vertragsverletzungsverfahren gegen die drei Länder eingeleitet. (sp)

Quelle: zuerst.de vom 22.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulla
Ulla
6 Jahre zuvor

Weiter so Polen seid standhaft und nehmt kein Gesindel auf.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Verlangt doch mal öffentlich die Registrierung der „Flüchtlinge“ nach Muslimen, Kopten und Assyrern !
Und schon gibt es ein riesiges Geschrei in Brüssel. Für Beschäftigung sorgen im Konstrukt !

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Bravo POLEN!

EU-Gewalt entgegentreten.
Das Motto der Muselvasallen und Nationalitätsvernichter lautet: „Bist du nicht willig so brauch ich GEWALT!“

Hier in D müssen sich Frauen als billige Sexobjekte bezeichnen lassen. Und wehe es wagt eine dagegen vor zu gehen.
Große Geschrei. NAZI!!!!! Und andere schöne Titel werden dann für diese verwendet.
Eure Regierung, die ungarische und die Slovakisch Regierung sollen stark bleiben.
Muslime werden sich NIEMALS!!! einfügen. NIEMALS!!!!
Das Pack nicht ins Land lassen.