Präsident des hessischen Regierungsbezirks Kassel: Deutsche denen unser Asylkurs nicht passt können jederzeit das Land verlassen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit Hilbig
Birgit Hilbig
8 Jahre zuvor

Soll er doch gehen !!!!!
Hybriden rennen hier schon genügend herum !!!! Hybrid, aus dem griechischen= abgewandt von Zeus, somit von Gott, Zerstörer der Flora und Fauna, ohne Logik !
Und vorallem, er möge seine gesamte Sippe, vom Säugling bis zur Großmutter mitnehmen mit Facegardine behängen und sich den islamischen Sitten unterordnen. Bloß hier keine Nachzucht hinterlassen, Dummheit ist vermutlich erblich !!!!

Werner
Werner
8 Jahre zuvor
Reply to  Birgit Hilbig

Birgit wie Recht du hast, ich bewundere deine Courage und deinen Mut. Ich bin Fassungslos wie verblödet meine/unsere Landsleute doch zu einem Großteil sind. Wenn ich bedenke das mein Großvater und seine Zeitgenosen seiner Zeit keine Informationsmöglichkeiten (wie Internet und Handy etc.) damals hatten, verstehe ich heute was für ein leichtes Spiel die Kriegstreiber und Deutschland-gegner Deutschlandhasser damals hatten. Ich hoffe das dieses Pack genügend Nachkommen haben wird, an denen wir uns dann wenden können. Dir und den deinen alles Gute für die Zukunft.

Lg. aus dem Ruhrgebiet
Werner

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Solch ein Vaterlandsverräter gehört hinter Gittern. Warum haben sich die anwesenden Menschen das gefallen lassen und nicht protestiert? Den hätten sie von der Bühne jagen und teeren und federn sollen.