Wieder Illegalen-Transfers nach Italien: „Hilfsorganisation“ nimmt Tätigkeit wieder auf

13. September 2017
Wieder Illegalen-Transfers nach Italien: „Hilfsorganisation“ nimmt Tätigkeit wieder auf
INTERNATIONAL

Regensburg/Catania. An der „Flüchltings“front im Mittelmeer gibt es wieder Bewegung: die Regensburger „#Hilfsorganisation“ „#Sea-Eye“ will ihre seit rund einem Monat ausgesetzte Mission im Mittelmeer zur Aufnahme Illegaler wieder aufnehmen. Wie die Organisation mitteilte, sollen die beiden Schiffe „Sea-Eye“ und „Seefuchs“ künftig in einem Bereich von 70 bis 90 Seemeilen vor der libyschen Küste eingesetzt werden.

„Sea-Eye“ hatte die Rettungsmission Mitte August ausgesetzt, nachdem die libysche Küstenwache eine Sperrzone vor der eigenen Küste angekündigte und den #NGOs gedroht hatte. Auch die von der Identitären Bewegung im Mittelmeer mit einem eigenen Schiff („C-Star“) durchgeführte Aufklärungsmission „Defend Europe“ hatte die Machenschaften sogenannter „Hilfsorganisationen“ als getarnte Schlepper-Aktionen aufzudecken geholfen. „Sea-Eye“ erklärte daraufhin, den Einsatz gegenüber den Crews nicht mehr verantworten zu können.

Der Einsatz erfolge nun in einem Bereich von 70 bis 90 Seemeilen vor der libyschen Küste, „um so der fortdauernden Bedrohung durch die libysche Küstenwache Rechnung zu tragen und die Sicherheit der Crews nicht zu gefährden“, heißt es. (mü/sp)

Quelle: zuerst.de vom 13.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Schiffe versenken!
Betreiber in den Knast!
Das Musel-Neger-Pack zurück wo es hergekommen ist.
Leute wehrt euch endlich.

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
6 Jahre zuvor

Verdacht des Zuwanderer-Transfer durch NGO s scheint entweder vorteilhaft oder
fremdgesteuert zu sein, anzunehmen beides – Europa zu destabilisieren, die ethnischen angestammte Bevölkerung zu verdrängen – einschließlich ihrer Industrie-Staaten zu eliminieren – um dieselben als Weltkonkurrenz nachhaltig verschwinden zu lassen !