Ungarn: Orban fordert mehr Respekt und weist Kritik von Schulz zurück

Der ungarische Premierminister Viktor Orban spricht nach dem gescheiterten Referendum zur Flüchtlingspolitik auf einer Pressekonferenz in Budapest, Ungarn. (AFP)
Viktor Orban (AFP)

Der ungarische Ministerpräsident #Orban hat Kritik des SPD-Vorsitzenden #Schulz zurückgewiesen und mehr #Respekt für sein Land gefordert.

Schulz hatte angesichts der restriktiven ungarischen #Flüchtlingspolitik den Besuch Orbans bei der Winterklausur der #CSU in der vergangenen Woche kritisiert. Von CSU-Chef Seehofer verlangte Schulz, Orban die Grenzen aufzuzeigen. Der ungarische Ministerpräsident sagte nun der „Bild“-Zeitung, sein Land wolle sich nichts aufzwingen lassen. Ungarn werde auch künftig keine #Flüchtlinge aufnehmen. Eine hohe Zahl an Muslimen führe notwendigerweise zu #Parallelgesellschaften, so Orban.

Quelle: Deutschlandfunk vom 08.01.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments