Belgien nimmt keine illegalen Einwanderer mehr auf – auch keine von der „Diciotti“

Epoch Times25. August 2018 Aktualisiert: 25. August 2018 22:47

„Belgien wird keine illegalen Einwanderer mehr aufnehmen“ erklärt Theo Francken, belgischer Staatssekretär für Asyl und Migration auf Anfrage von Italien und der EU-Kommission.

Bildergebnis für "Diciotti".

 

Der belgische Staatssekretär für Asyl und Immigration, #Theo Francken, erklärt, dass Belgien keine illegalen Einwanderer akzeptieren werde. Dies berichtet das polnische Nachrichtenportal „Interia“.

„#Belgien werde keine illegalen Einwanderer von Booten aus Nordafrika aufnehmen“, sagte der Politiker der Mitte-Rechts-Partei der Neuen Flämischen Allianz (N-VA) demnach dem belgischem öffentlich-rechtlichem Sender VRT. So werde er sich auch nicht von Italien „einschüchtern“ lassen.

 

Belgien übernahm vor einigen Wochen Migranten von einem anderen Schiff. #Francken erklärte im VRT, er habe nicht die Absicht, diese Geste zu wiederholen. „Ich sagte, es wäre eine einmalige Anstrengung und das endet hier.“

#Di Maio, der Präsident der italienischen Regierungskoalition, drohte, dass er #Italien daran hindern werde, jährlich 20 Milliarden Euro an EU-Haushaltsbeiträgen zu zahlen, wenn andere Länder keine #Migranten an Bord der sizilianischen Küstenwache aufnehmen.

Auf Ersuchen Roms führt die Europäische Kommission Gespräche mit den Mitgliedstaaten über die Aufnahme von Einzelpersonen, was jedoch noch keine Wirkung gezeigt hat. Am Freitag wurde in Brüssel ein Treffen von Vertretern von 12 Mitgliedstaaten einberufen, um unter anderem diese Frage zu erörtern. (ks)

Quelle: Epoch Times vom 25.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Die haben es kapiert und nehmen das kranke Gesockse nicht mehr auf.
Die bringen Europa alle Krankheiten die wir schon ausgerottet hatten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Das „wertvoller als Gold“ was zu uns geschleust wird ist also Schwarzgeld…!
Wer will schon Schwarzgeld als Regierung in seiner Kasse wo keins mehr darin ist.
Ein Problem für die Zensur die es nicht gibt wie Schwarzgeld in der Politik oder Wirtschaft ist das Begriffe nicht mehr verwendet werden dürfen und auch rechtssicher (ohne Rechtsgrundlage) bestraft werden die auf eine Verunglimpfung von angeborener Pigmentierung hinweisen. Bald werden sich alle Pflanzen beschweren die aus dem Latein übersetzt beleidigende Begriffe (Pestwurz) ergeben!!! Da wolle mer doch auch wisse was der katholische Pfarrer so aus dem Latein uns beleidigt!!!
Der Mikael Jackson ist ja ein ganz schlimmer der gebürtige dunkel pigmentierte! Hat der sich doch weiß spritzen lassen-hoch lebe die Pharmaka. Er hatte ja auch einen Großteil seines Kapitals bei den Weißen-Kitteln angelegt!!!
Damit die latriniche doppelatmige (oben vorn und unten hinten gleichzeitig) Lügenpresse sich nicht als Nazi selbst bekeulen muß sieht man vom in sich selbst in den Schritt fassenden keine Bilder, ob bewegt oder ge schnappschusst mehr!