Verfassungsschutz: Bayerische AfD-Abgeordnete unter Beobachtung

Deutschlandtagung der AfD in der Festhalle in Tettau (dpa / Timm Schamberger)
Deutschlandtagung der AfD in Tettau/Oberfranken (dpa / Timm Schamberger)

Einige Mitglieder der neuen bayerischen AfD-Fraktion werden vom Verfassungsschutz beobachtet.

Wie der „Münchner Merkur“ unter Verweis auf das Landesamt für Verfassungsschutz berichtet, ist unklar, ob die Betroffenen als Abgeordnete weiterhin ins Visier genommen werden. Dem Blatt zufolge hat sich die Zahl der beobachteten AfD-Funktionsträger in den vergangenen Jahren erhöht. Dabei gehe es um Verbindungen in die rechtsextremistische, die verfassungsschutzrelevante islamfeindliche und die Reichsbürger-Szene.

Quelle: Deutschlandfunk vom 18.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Der Verfassungsschutz steht schon immer unter Beobachtung. Der Bär schläft nicht. Wenn glaubt der Bär schläft, dann denkt Er!Reichsbürger erklärt
Feine Sache mit den Reichsbürgern! Wenn man keine Ahnung hat was das ist, kann die Hurenpresse feinste Lügen darüber verbreiten und das tun Sie, die Wald Vernichter. Alle vernichten den Wald, nur die Presse für ihre Zeitungen nicht! Alle sind Nazis, nur Mutti nicht!
Die Reichsbürger werden im Sommerloch ebenso benutzt wie die UFO’s die jetzt wieder auftauchen. Ja; es gibt auch welche die kommen von Unterwasser!
Es wird langsam feucht im Schritt für die auserlesenen Demokratten. Sibirien ist das Ziel und kein Wechsel der Unterwäsche!
Auf dem Fußmarsch dort hin kann sich der Söder im GG nach Art. 25 belesen, den Er nicht kennt! Laut Video einer Fragestunde in Augsburg. Die Reichsbürger und Selbstverwalter kennen den Art 25 und das Völkerrecht und die HLKO!!! Wissen ist Macht! Nichts wissen macht Wege frei!!!