Deutschland lockt mit 1004,50 Euro im Monat Zuwanderer ins Land

Januar 2, 2016

In den sozialen Netzwerken ist ein Brief aufgetaucht, der einem Zuwanderer in Deutschland zugestellt wurde. Der Inhalt sorgt für heftige Diskussionen.

Foto: UT24

Der Landkreis Rostock gewährte laut Inhalt eines veröffentlichten Briefes einem Zuwanderer eine monatliche Zahlung von rund 1.004,50 Euro /monatlich gemäß dem Asylbewerbergesetz. Ein Brief, der nun auch den Weg in die sozialen Netzwerke gefunden hat, zig-fach geteilt wurde und für sehr viel Furore gesorgt hat.

Für viele Menschen sind Zahlungen in solch hohen Summen mehr als unverständlich.

Doch die deutsche Politik unter Bundeskanzlerin Angela Merkel hält weiter an ihrer „Wir schaffen das“-Einstellung fest. Ob diese finanzielle Last für den deutschen Staat auch langfristig zu bewerkstelligen ist, wird sich zeigen.

Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen in Deutschland kritisch mit der „Flüchtlingsthematik“ umgehen, solange solche Zahlungen tatsächlich der Wirklichkeit entsprechen.

Anbei der veröffentliche Zahlungsbescheid in voller Länge:

 

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Quelle: unsertirol24.com vom 02.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Das verdient mancher deutscher nicht der arbeitet. Eine Schande ist das. Veröffentlicht noch mehr solcher Tatsachen damit das doofe Volk endlich mal aufwacht und merkt wie es von seinen Politikern verarscht wird.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Weg mit Ihr, WIR SCHAFFEN DAS !!!
Sind wir Deutschen denn die STEUERDEPPEN DER NATION ?
Wir Rentner werden auf die Strasse gehen, auf gehts !!!

3
0
Would love your thoughts, please comment.x