Die Merkulatur-Medien lassen die letzten Masken fallen – LOCKDOWN-KRITIKER WERDEN VERLACHT UND BESCHIMPFT

„Covidioten“ – auch die FAZ beteiligt sich am plumpen Bashing der Kritiker des Lockdowns.

Von WOLFGANG HÜBNER | Sie lassen sich diffamieren und verteufeln, aber nicht mehr verschweigen: Nämlich die Proteste gegen den sinnlosen, ruinösen und grundgesetzwidrigen sogenannten „Lockdown“ in Deutschland. Es sind aber nicht AfD-Anhänger, Rechtsextremisten, Verschwörungsfans und wirre Esoteriker, die diese Proteste wesentlich tragen und bestimmen, sondern vor allem jüngere und mittelalte Menschen, die völlig zu Recht ihre Existenz und Zukunft in großer Gefahr sehen. Viele von ihnen haben zuvor noch nie an solchen Aktionen teilgenommen. Es ist die pure Empörung, Angst und Not, die nun auch jene auf die Straßen und Plätze treiben, die bislang nur Zuschauer des politischen Geschehens waren.

Gewiss, sie waren nicht zu sehen und zu hören, als Merkel die Grenzen für Heerscharen von Sozialmigranten öffnete. Sie haben auch die Verfolgung und Diskriminierung der patriotischen Opposition hingenommen, zum Teil wohl sogar gut gefunden. Doch nun erleben diese Corona-Oppositionellen selbst, wie die Konfrontation mit dem staatlichen Zwangsapparat aussieht. Und sie sehen und lesen in den auf Linie gebrachten Medien, wie ihre Sorgen und ihre Argumente verlacht und absurd verzerrt dargestellt werden. Sie werden dort als „Covidioten“ beschimpft und der Verantwortungslosigkeit verdächtigt, weil sie nicht bereit sind, die „neue Realität“ demütig zu akzeptieren.

Die Reaktionen der Merkulatur-Medien verraten nicht nur den Hass der dienstbaren Schreiberlinge, sondern auch Erstaunen, ja Entsetzen, dass die mehrere Wochen wie gelähmt wirkende Volksgemeinschaft der Corona-Republik vorbei ist, noch bevor die ökonomischen Folgen die ersten ganz großen Verwüstungen angerichtet haben. Aber selbstverständlich ahnen und wissen immer mehr Menschen, welchen Preis das Umfragehoch der eigentlich sterbenden Staatspartei CDU/CSU sie selbst kosten wird. Der Protest wird auch motiviert von der Erkenntnis, dass in den Merkulatur-Medien so gut wie alle ernsthaften, sachlich kompetenten Kritiker des „Lockdown“ ausgesperrt und damit für das Massenpublikum mundtot gemacht sind.

Doch in Zeiten der noch nicht umfassend kontrollierten und zensierten sozialen Medien ist es einfach nicht mehr (bzw. noch nicht möglich), Kritik und Opposition an den staatlichen Maßnahmen völlig zu unterdrücken. Zudem weiß nun jeder halbwegs klarsichtige Zeitgenosse, dass eine neuerliche Verschärfung des Lockdowns keine realistische Drohung mehr ist, weil damit der totale wirtschaftliche Absturz der Exportrepublik verbunden wäre. Es bleibt den von der jetzigen Lage profitierenden politischen Kräften und ihren medialen Hilfskräften nur der Weg der Hetze und Spaltungsversuche. Doch die Erfolgsaussichten sind schlecht: Denn der Kampf hat gerade erst begonnen!

Wer in diesen Tagen sich intensiv mit den Nachrichten aus der Wirtschaft und der Finanzsituation von Bund, Länder, Kommunen sowie des Großpatienten EU beschäftigt, muss möglichst schwindelfrei sein. Denn wir gehen in Deutschland nicht nur einer schweren Rezession entgegen, die viele Existenzen von abhängig Beschäftigten wie Selbständigen vernichten oder schwer beschädigen wird. Es ist vielmehr auch der Weg in gesellschaftliche und politische Verwerfungen, die für Millionen viel elementarer spürbar sein werden als das bei den Krisen 2007/08 oder 2015 der Fall war.

Wenn nun die Merkulatur-Medien die letzten Masken fallen lassen, dann kann das nur gut sein: Eine bessere Aufklärung über die tatsächlichen Zustände und Kräfteverhältnisse im Parteienstaat kann die neue Opposition nicht bekommen! So kann sie in wenigen Wochen lernen, wofür es sonst – wenn überhaupt – Jahre gebraucht hätte. Das erinnert einen alt gewordenen 68er wie den Verfasser dieses Textes doch sehr an die Turbulenzen seiner Jugend, damals allerdings gänzlich virenfrei.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite erreichbar.

Quelle: pi-news.net vom 11.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Seriöser Journalismus…

Prust… ROFL… seriös….

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Bei den Kommunisten haben die Medien an Ihre Lügen geglaubt. Bei den Demokratten fressen die Ihre Lügen auch noch!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Eben in den 17 Uhr-Nachrichten im ZDF…lt.BKA sind die Demonstranten alle von Verschwörungstheoretikern und dem ,,Rechten Spektrum“ unterwandert.

Das scheint die größte Sorge unser Armleuchter in Berlin zu sein. Und wenn dann die Journaille anderer Ansicht ist …brauchts sich nicht wundern wenns vom Gebührenzahler paar hinter die Löffel kriegen.
Kommen jetzt auch die ,,Gutmenschen“ dahinter wem sie auf dem Leim gegangen sind ?
Unbelehrbare gibts überall….

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Die Steigerung von COVITIOTEN ist Mischpoke.

Frau Reker kann nicht irren.

Wir sind hellauf begeistert, welch ein Intellekt bei Frau Reker vorherrscht.

Det
Det
3 Jahre zuvor

Dieses Video sollte sich jeder Angestellte dieser Verwaltung mal anhören,
wenigstens die ersten 15 Min.

https://www.bitchute.com/video/mbI2YCPrmP3O/

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Was ist denn das für ein Quacksalber, Labertasche und seine Leute aus „Serbien“ regeln das dann ??? Gegen Gebühr???
Mitgliedsbeitrag in seiner Champion of Nation???
Am besten ist aber die goldgefranzte US-Flagge auf seinem Tischchen, steht für einen unabhängigen Nationalstaat, wie die USA ja einer ist !!!
Bekloppter geht’s wohl nicht!

Lol-lol-lol

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Det- Du sollst Dich um seriöse Quellen bemühen !
Das ist ein Werbevideo für die „Serbische-Mafia“. Fehlt nur noch ein Clip zu „Moskau-Inkasso“, wenn es die noch geben sollte.
Und dieser „Dr.“ ist garantiert in einer Freimaurerloge aktiv.
Die „Freimaurerlogen“ erledigen sich von selbst, die finden kaum noch Nachwuchs für Ihre Logen.
Die haben einen extremen Mitgliederschwund.
Zur Zeit taucht auch extrem viel Freimauer-Zeugs, in den Antik-Geschäften auf. Vor 20-Jahren konnte man dieses Freimaurer-Zeug nicht kaufen.

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

Eric, was hast Du gegen das Video. Wenn ich deine Kommentare
lese bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass sie Dich
schon geimpft haben.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Det ich bitte Dich!
Dein „Dr. Coldwell“ ist ein Rattenfänger mit Organisation!
Oder was soll das hier?: https://ibmsms.com/Mitgliedschaft/
Machst Du Werbung für diesen „Dr.“? Kommt mir wie eine Scientology Veranstaltung vor. Vor ein paar Jahren, hat mal ein Dr. Rath in „D“ tam-tam gemacht…
Krebs das große Zauberwort – dabei kann man alternative Heilungsmethoden im Netz finden.
Oder man informiert darüber wie in Israel Krebs therapiert wird, mit Chemo jedenfalls nicht !!!
Und was Dein „Dr.“ über die BRD faselt ist alles bekannt und steht hier im Staseve-Blog ganz oben auf der Startseite nach Themen sortiert.
Herr Frühwald hat auch ein Buch zum Thema „BRD“ geschrieben.
Beschäftige Dich doch mal mit der jüngeren Geschichte wie zB. der schwarze Donnerstag, 24.10.1929 USA und warum gerade die Bevölkerung der USA und des Deutschen Reichs so stark darunter gelitten haben. Wusstest Du, dass die USA und das DR extrem gute Handelsbeziehungen unterhielten? u.s.w..
Und wenn es mal richtig übel in den USA laufen sollte, kann es gut sein das 50 Millionen Deutsch-Amerikaner auf der Matte stehen, dass wird dann schön kuschelig in Deutschland. Und wenn Du so ein großer USA Fan bist, beantrage Dir eine green Card.
Wie gefährlich das „Virus“ nun wirklich ist wissen wir nicht, ein Schnupfen ist es jedenfalls nicht. Auch eine Grippewelle ist immer Gefährlich, gerade für die älteren.
Dass man aufgrund dieses „Virus“ sämtliche Volkswirtschaften gegen die Wand fährt hat sicher einen anderen Grund, dass große Ausmaß dieser Maßnahmen wird erst im Herbst 2020 sichtbar. Ich persönlich denke, es geht darum die Menschen in die Abhängigkeit vom „Staat“ zu bringen.
Du brauchst mir nicht mehr zu antworten, ich schreibe nicht mehr zurück !
Good bye

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

Eric,
ich lege hier für Dich nochmal den Link rein,
damit Du nochmal nachschauen kannst, wer
oder was die USA ist. Das ist nämlich eine
üble Sache, wo die meisten Amerikaner noch
nicht mal verstehen was mit ihnen angestellt
wurde/wird. Die Regierung, oder, besser gesagt,
die Dienstleistungsfirma, wo Trump noch CEO ist, findest Du unten in der Mitte, es ist eine
britische, genau gesagt schottische Firma mit
den Namen „the United States of America“.
Das ist die Täuschung, wo sogar Kaiser Wilhelm II darauf hereingefallen ist. Das ist aber eine andere Geschichte.

http://annavonreitz.com/onepagestructureofamericangov.pdf

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Ihr solltet nicht streiten ! Es lohn nicht !

CORONA ist die Vertuschung der bevorstehenden Bankenpleiten weltweit.
Spätestens im Herbst wird es soweit sein.

Die REGIERIGEN müssen bis dahin die breite Masse in den Griff bekommen um sie mit Almosen zu beruhigen.
Es wird nicht funktionieren !!!

Wenn die Kredite und Mieten nicht mehr gezahlt werden können, erst dann wacht auch die WORTMARKE auf.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Gut Birgit 🙂 hast ja recht.