Joana Cotar zum Weiter so durch CDU/CSU

Image

Joana Cotar:

Verstehe ich das richtig?

Nach den Protesten von NGOs gegen die CDU, nach ihren Attacken auf Parteibüros und Zerstörungen von Wahlplakaten, nach der empörten Kleinen Anfrage mit 551 Fragen will die CDU die dafür verantwortlichen NGOS auch in Zukunft weiter mit Steuerzahlergeld fördern?

Entwurf für den Koalitionsvertrag:
„Die Unterstützung von Projekten zur demokratischen Teilhabe durch das Bundesprogramm ‚Demokratie leben!‘ setzen wir fort.“ Und man wird sogar „weitere Maßnahmen für rechtssichere, altersunabhängige Arbeit gegen Extremismus und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ prüfen. Denn sie sind davon „überzeugt, dass wir verstärkt in die Wehrhaftigkeit unserer Demokratie investieren müssen“

Millionen für linke Aktivisten – mit freundlichen Grüßen der Union. Gibt es wirklich gar kein Rückgrat mehr in CDU und CSU?

Quelle: Joana Cotar auf X

Nightglow kommentiert auf X dazu:

So läuft es in Kartellen. Die angeblichen Unterschiede dieser Parteien existieren nur nach außen, um die Menschen zu spalten. Nach innen agieren sie alle in dieselbe Richtung – kontrolliert von Globalisten des WEF, der UN etc.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.04.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Ein Politiker und Beamte gehen nur soweit wie man Sie schiebt!