Joana Cotar
In der zweiten Sitzungswoche des Bundestags 2025 eskalierte die Debatte um Messergewalt in Deutschland – mit 29.014 registrierten Fällen allein im Jahr 2024. Während die AfD auf schärfere Gesetze pocht, werfen Grüne und SPD der Opposition Rassismus und Instrumentalisierung vor. Im Fokus stehen außerdem der Ausschluss der AfD aus den Ausschüssen, hitzige Reden zur Einbürgerungsreform, ein totales Messerverbot, der Zustand der Bundeswehr, neue Pläne zur Kernkraft, Mietpreis-Politik und die dubiose Rolle der Regierung bei Cum-Cum-Deals. Ein tiefer Einblick in eine politisch aufgeladene Woche voller Doppelmoral, Polarisierung und realitätsferner Entscheidungen.
Quelle: Joana Cotar – Inside Bundestag auf YouTube
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.05.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Trauen sich GRÜNE und SPDler noch auf die Straße im Viertel?
Am Sonntag wurde in Hamburg wieder gemessert!
Es hat noch nicht die richtigen erwischt sonst würde endlich was geschehen. So sind es immer die anderen die gemessert werden……..
Genau. Da werden vermutlich die DEUTSCH, die mit glänzenden Augen den Kindern der „syrischen“ Soldaten Teddys usw. schenkten, auch noch gucken.
Auffällig, daß so gut wie kein Angehöriger / Familie etc. eines Metzelopfers den Metzlern je an „den Kragen“ ging oder gehen wollte. Die schweigen fein still.