Flüchtlingspolitik: Kaczynski kritisiert Merkel

Der polnische PiS-Chef Jaroslaw Kaczynski vor dem Logo der Partei. (AFP / Janek Skarzynski)
Jaroslaw Kaczynsi, der Vorsitzende der polnischen Regierungspartei Partei „Recht und Gerechtigkeit“ (AFP / Janek Skarzynski)

In Polen hat der Vorsitzende der Regierungspartei PiS, Kaczynski, erneut die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Merkel kritisiert.

Sein Land habe Europa nicht für Flüchtlinge geöffnet, sagte Kaczynski dem Sender TVP. Das habe Frau Merkel getan. Deshalb müssten sie und Deutschland die Konsequenzen tragen und nicht Polen.

Polen und anderen EU-Staaten drohen Vertragsverletzungsverfahren, weil sie Beschlüsse zur Verteilung von Flüchtlingen nicht umsetzen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 21.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Der Man hat Recht. Keiner will dieses Gesindel. Nur Merkel drängt die euroäischen Staaten welche aufzunehmen. Hoffentlich widersetzen sich noch mehr.

Und wir sollten uns beeilen alle wieder aus dem Land zu schaffen. Diese Horden will hier keiner mit ihrer Steinzeitkultur.

Wann wird Murksel endlich entmachtet? Gibts keine aufrechten Männer mit
Stolz auf ihr Land mehr bei uns?

trackback

[…] „Flüchtlingspolitik   Kaczynski kritisiert Merkel“ http://staseve.eu/?p=32231 […]