Trittin: „AfD darf nicht Zünglein an der Waage werden“

Berlin – Neues vom linksradikalen Antidemokraten: – Der Grünen-Politiker Jürgen Trittin hat gefordert, dass die AfD bei Abstimmungen im Bundestag „nicht zum Zünglein an der Waage werden“ darf. „Eine Verantwortung dafür, dass Entscheidungen nicht von der AfD abhängen“, hätten die übrigen Parteien „durchaus, und das lässt sich ja auch durch die Vorbereitung von Anträgen in den entsprechenden Ausschüssen sicherstellen“, sagte der Bundestagsabgeordnete und ehemalige Bundesumweltminister der „Welt“.

„Diese Gefahr besteht etwa bei der Frage um den ausgesetzten Familiennachzug für Geflüchtete. Sowohl #SPD wie auch #Grüne und #Linke sind ja dafür, dass diese Aussetzung ausläuft. Die #AfD könnte der Forderung von #Union und #FDP, die Aussetzung zu verlängern, zu einer Mehrheit verhelfen“, so# Trittin. Zur Frage, ob es ihm peinlich war, dass AfD-Abgeordnete bei einer Bundestagssitzung diese Woche klatschten, als Trittin die Verlängerung von Bundeswehr-Einsätzen über dem Irak und vor allem Syrien von einem Mandat der Vereinten Nationen abhängig machte, sagte der Grüne: „Wenn die AfD-ler, die ja als Provokateure in den #Bundestag eingezogen sind, sich jetzt als Claqueure betätigen wollen, kann das ja kein Grund sein, meine eigene Haltung zu ändern.“ (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 16.12.2017


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Trittin: „AfD darf nicht Zünglein an der Waage werden“

  1. Pingback: Trittin: „AfD darf nicht Zünglein an der Waage werden“ | StaSeVe Aktuell

  2. Birgit sagt:

    Tritt IHN hat wohl Muffensausen ? Genau wie die Atlantikbrücke ?

  3. Baufutzi sagt:

    Hallo Genossin Birgit! Die Vögel haben mir gezwitschert,der Ami hat die BRD frei gegeben und der Russe wartet auf einen Generalstreik. Weißt du da was Genaueres?

  4. Ulrike sagt:

    Hoffentlich tritt dieser unsägliche Trittin endlich von der Bühne ab. Der Kerl ist nicht zu ertragen. Scheinheiliger Bruder.

  5. Birgit sagt:

    Hallo zurück !
    Die Vögel haben keine Stimme, es sei denn, Hugin und Munin melden sich.
    Nur auf deren Meinung kannst Du etwas geben.
    Und Du kennst auch die Geschichte von den 3 Affen ? Ich bin der Vierte !

    Hier, wo die Volkszertreter mitlesen, kann ich mich nicht äußern !
    Denn wenn, bekomme ich von GRU auf die Glocke. Und mit der Abteilung lege ich mich nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.