Kurz trifft Tusk in Wien – „Er ist der Mann, der mit uns die Grenzen schützt“


Alpenwild Shop

22. Juni 2018 13:47; Akt: 22.06.2018 13:47 Print

EU-Ratspräsident Donald #Tusk stattet Österreichs Kanzler #Kurz am Freitag einen Besuch ab. Zentrales Thema: Die europäische #Asylpolitik.

Sebastian Kurz empfängt EU-Ratspräsident Donald Tusk.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kurz trifft Tusk in Wien – „Er ist der Mann, der mit uns die Grenzen schützt“

  1. Pingback: Kurz trifft Tusk in Wien – „Er ist der Mann, der mit uns die Grenzen schützt“ | StaSeVe Aktuell

  2. Ulla sagt:

    Ein EU Ratspräsident will unsere Grenzen schützen? Habt ihr euch da nicht verschrieben? Der Verein EU besteht doch aus lauter Verlandsveräter bzw. solchen Typen die von ihren Ländern wegen Unfähigkeit weggelobt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.