Demonstration Pro Chemnitz und Trauerzug von Pegida und AfD trotz Polizeistopps großer Erfolg

Chemnitz – Trotz Geschönten Zahlen in den Massenmedien läßt sich die Wahrheit nicht unterdrücken. Die Bürgerbewegung Pro Chemnitz hatte bei Ihrer Demonstration 4.500 Teilnehmer. Die Massenmedien sprachen von 800. Der Trauermarsch von Pegida und AfD kam auf mehr als 10.000 Teilnehmer. Pro Chemnitz-Demo löste sich auf und schloß sich dem Trauerzug von Pegida und AfD an.

Demo Trauermarsch von Pegida und AfD – Screenshot Russia Today (RT)

Bei der Gegendemonstration zu der 70 Organisationen und Parteien aufgerufen hat kamen etwa 2.500 Teilnehmer. Trotz der Prominenten Maria Schwesig (Ministerpräsidentin von Mecklenburg Vorpommern, SPD) , dem Generalsekretär Keil (SPD) und der Grünen-Vorsitzenden Baerbock und dem früheren Vorsitzenden Özdemir die an der Veranstaltung teilnahmen.

Linke Demo – Screenshot Tagesschau

Die Massenmedien haben die Zahlen stark nach unten redigiert bei den Zahlen der Demos. Den Vogel abgeschossen hat hierbei das ZDF in den heute Nachrichten um 19 Uhr. Die sprachen von 1.500 Teilnehmern der Bürgerlichen Demo und 2.000 Zahlen der Linken und politisch gesteuerten Demo.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.09.2018

Redaktion staseve: Weitere Berichte aus Alternativen Medien und Massenmedien zu Chemnitz folgen.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

ZDF lügt mal wieder wie gedruckt. Können die Moderatoren eigentlich noch in den Spiegel sehn ?