Steinigung in Dortmund

16. Januar 2016

Aus Nordafrika stammende Jugendliche treffen auf zwei Transsexuelle. Als sie bemerken, dass die Frauen, die sie gerade noch anmachten, keine sind, wollen sie diese steinigen. Nur eine zufällig vorbeikommende Streife der Polizei kann die Hinrichtung á la Scharia gerade noch verhindern.

Der Koran zieht immer mehr in den Alltag der Deutschen ein. (Bild: metropolico.org)
Der Koran zieht immer mehr in den Alltag der Deutschen ein. (Bild: metropolico.org)


Zuerst hatten die drei polizeibekannten Jugendlichen die beiden Frauen als attraktiv empfunden. Doch kaum hatten die schon mehrfach wegen Körperverletzung und Diebstahl verhafteten Nordafrikaner erkannt, dass sie es tatsächlich mit transsexuellen Männern zu tun hatten, schubsten sie diese zunächst wild herum,wie SAT1 NRW berichtet. Sie sollen sich nach Darstellung der Opfer in ihrer „Ehre“ gekränkt gefühlt haben. Dann fiel das Todesurteil: „Euch Huren müssten man steinigen“, erklärten die drei.

Besatzungsrecht-Amazon

Gesagt, getan. Aus einem Steinfeld entnehmen sie ihre Wurfgeschosse. Doch wirklich vollstrecken konnten sie ihr Todesurteil nicht. Eine Polizeistreife, die zufällig am Tatort vorbeifuhr, konnte die Vollstreckung der hausgemachten Fatwa im letzten Moment verhindern. Zurück blieben zwei Transsexuelle, die ein Trauma erlitten hatten. Ein Trauma das angesichts derartiger sich häufender Vorfälle das ganze Land zu erfassend droht. (CJ)

Selbstverteidigung – Spezialschleuder

Quelle: metropolico.org vom 16.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Warum sind solche Täter noch in der BRD ? Weg mit denen, aber dalli dalli. Startet endlich ein Exempel was passiert, wenn man bei uns in Deutschland so grausam DEUTSCHE BEHANDELT.
Was soll denn noch alles passieren, bis man endlich reagiert. Wer oder was ist als nächstes dran ?

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Das ist die tolle Kultur die diese Leute ins Land bringen lt. unseren blinden Welcome-Jubler. Warum sind die Kerle noch nicht ausgewiesen? Wenn sie keine Pässe haben einfach übers Meer schippern und an der Küste rauslassen. Auf Nimmerwiedersehen.