CDU/CSU – Werteunion fordert Kanzlerin zum Rücktritt auf

 

Der CDU-Politiker Alexander Mitsch ist Vorsitzender der sogenannten Werte-Union. (picture alliance / Uli Deck/dpa)
Der CDU-Politiker Alexander Mitsch ist Vorsitzender der sogenannten Werte-Union. (picture alliance / Uli Deck/dpa)

Die konservative #Werte-Union fordert Bundeskanzlerin #Merkel zum Rücktritt auf.

Der Vorsitzende Mitsch sagte der „Passauer Neuen Presse“, Merkel solle ihr Amt bald an die CDU-Vorsitzende #Kramp-Karrenbauer übergeben. Dies sei für die Union das Beste, so der CDU-Politiker. Dann könne Kramp-Karrenbauer mit einem neuen Kabinett den notwendigen Politikwechsel in #Deutschland einleiten. Mitsch sieht vor allem bei der Einwanderungs- und Wirtschaftspolitik Handlungsbedarf.

Zuvor hatten CDU-Politiker Spekulationen beim Koalitionspartner SPD über einen vorzeitigen Kanzlerinnenwechsel von Merkel zu Kramp-Karrenbauer zurückgewiesen. Der saarländische Regierungschef Hans nannte das Verhalten führender Sozialdemokraten „unverständlich, unverantwortlich und koalitionsschädigend“.

Mitsch sagte, er rechne damit, dass die Große Koalition bald zerbreche. Er gehe davon aus, dass die SPD spätestens nach den Landtagswahlen im Osten panikartig die Koalition verlassen werde.

Quelle: Deutschlandfunk vom 11.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Merkel hat mit der AKK die Weichen gestellt damit sich nichts ändert, wenn Sie zurück tritt. Kommt der Mitsch aus dem Tiefschlaf, hat der mehrere Jahre verpasst? Die BRiD ist der einzige Staat der den Regierungschef per Handschlag übergeben will. Südamerikanische Staaten getrauen sich das nicht, wo dort der Filz bestimmt wie der Hase zu laufen hat. Merkel traut wohl nicht mal mehr schein Wahlen im eigenen Land?

birgit
birgit
5 Jahre zuvor

Die müssen ALLE weg !
Ansonsten bleibt der Haufen, nur die Farbe der Fliegen, welche oben drauf sitzen, hat sich etwas geändert.

Und wenn die AfD nicht endlich das wirkliche Deutschlandproblem anspricht, dann sind die keinen ct. besser.

Sting
Sting
5 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Es kann keinen Neuanfang geben, wenn Merkel wegen ihrer illegalen Schleussertätigkeit vor Gericht gestellt wird.

Das ist schon einmal die erste Bedingung in einer Demokratie….wenn wir denn eine hätten !

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Was soll der Blödsinn?
Merkel weg, AKK rein?
Als wenn die CDU das Tun verändern würde, die USA wären ja stinksauer!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Mit AKK ändert sich gar nichts. Ist das gleich unsägliche Weib. Aber die blöden Deutschen wählen sie immer wieder. Man fasst es nicht.

Die AfD taugt anscheinend auch nichts. Von denen hat man mehr erwartet.

Sting
Sting
5 Jahre zuvor

Das „Deutsche Volk“ beweist immer wieder auch nach einem Jahrhundert eine unermessliche Leidensfähigkeit. Da kann man offensichtlich noch zwei „Merkels“ draufpacken und sie werden noch immer aus Nostalgie oder aus unendlicher Dummheit und Stumpfheit „keine Alternative“ sehen. Eigentlich gibt es nichts, was die Massen aus ihrer Lust am Leid, sowohl das eigene, das sie paradoxerweise nicht bemerken, geschweige denn daß sie das Leid der/des Nächsten wahrnähmen, da herausreissen könnte.

Da kann man nur sagen, jedes Volk hat die Leithammel, die es verdient. Es ist dann nicht mehr zu retten, – aber wohin das führt, können ja auch noch ganz wenige, heute noch Lebende, bezeugen.

Sting
Sting
5 Jahre zuvor

Ob Merkel, AKK oder sonst ein Mitläufer, da wird sich nichts ändern.

Nur eine starke AfD wird diesen Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Volk stoppen.

Soll Erich Honecker durch Egon Krenz ersetzt werden?

Nein, wir brauchen eine richtige Revolution !!!

birgit
birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Sting

Dann möge die AfD die Deutschlandkarte auf den Tisch legen !
Der Poker wird heiß, führt aber zum gewünschten Ergebnis.

Sting
Sting
5 Jahre zuvor

Wenn die WERTEUNION etwas WERT wäre, hätte sie dem Treiben dieser VOLKSVERRÄTERIN nicht so lange zugeschaut !

Warum hat Merkel wohl AKK als Nachfolgerin erkoren?

Hat sich die Politik der CDU auch nur ein Stück verändert?

Alles läuft weiter wie bisher, denn im Hintergrund regieren Rothschild und CO. genau wie in den USA und Rest-Europa weiter!

Und das bedeutet Regime-Changes, Kriege und Umvolkung !!

birgit
birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Sting

ZION und der Tempel des SATAN waren noch nie so sehr angeschlagen, wie jetzt in unserer Zeit !