Neue Friedliche Revolution gefordert

Angelika Barbe

Berlin, 06. März 2020 (ADN). „Wir brauchen eine neue friedliche Revolution !“ Diese Notwendigkeit sieht die seinerzeitige Bürgerrechtlerin Angelika Barbe. Die ehemalige Mitgründerin der Sozialdemokratischen Partei in der DDR fordert das als Gastautorin auf dem Portal http://www.vera-lengsfeld.de Mitte dieser Woche. Wahlen in Thüringen seien überflüssig.

Bodo Ramelow habe die Machtfrage unter tätiger Mithilfe der CDU-Blockflöten geklärt. „Die geburtsbegnadeten und diktaturverschonten Westgewächse der CDU haben jegliche Gegenwehr gegen die noch in den Landtagen und im Bundestag sitzenden SED-Täter dank unerträglicher Anpassung an die ‚Patin‘ (Angela Merkel) eingebüßt. Sowohl CDU als auch FDP Thüringens dagegen standen mit ihrer demokratischen Handlungsweise am 5. Februar 2020 für einen Tag in den besten Traditionen deutscher Politik und Geschichte“, schreibt Barbe. ++ (th/mgn/06.03.20 – 066)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Sie haben Recht !!!

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Wird aber mit den Wessis nicht klappen…aus Feigheit/Dummheit verraten Alles und Jeden !!!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

So sehr friedlich wird eine neue Revolution nicht werden. Da haben die Sesselfurzer den Bewohnern viel zu viel angetan.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Noch eine friedliche Revolution darf es nicht geben. Die Kommunisten hatten die DDR runtergewirtschaftet und jetzt eine Pfarrerstochter aus der DDR den Westen auf allen Beinen fast zerstört. Die Tochter baut am Kommunismus, wie oft soll ich das noch schreiben? Keiner hat mehr Eigentum, jeder bekommt nur noch Grundversorgung, wer mehr braucht muß einen Antrag stellen!