„Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet?“ – Parteichefs geraten aneinander | ntv

Europa-Wahlen 2024: Kampagnenbudget des EU-Parlaments steht fest ...

In der Elefantenrunde nach der Europawahl bei ntv blicken alle Parteichefs voraus, welche Bedeutung das Ergebnis für die nächste Bundestagswahl haben dürfte. Zum Abschluss der Diskussion geraten die Anwesenden dabei auch ein letztes Mal kräftig aneinander.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Der Kerl ist bodenlos frech. Was bildet der sich ein ? Sowas ist an der Macht. Pfui Teufel.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Klingbeil benutzt den Siegel ! Was ich selber bin und tu, trau ich den Anderen zu ! Also der Umkehrschluß! Damit hat er der Babbeltruppe rot-grün noch mehr geschadet.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Soll natürlich Spiegel heißen ! Bin etwas in Wut wegen der roten, ausgekotzten Frechheit.

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  birgit

Dann hat das Schauspiel ja seine Wirkung gezeigt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Alle sitzen da und schweigen, keiner protestiert, die Stühle haben Beine aus Metall, sind diese mit einer Steckdose verbunden, wer protestiert bekommt einen Strom Schlag? Der beleidigt doch nicht nur Frau Weidel, der beleidigt oder befördert ohne Wahlbetrug 50% der Wähler zum Nazi. Das ist eine außerordentliche hohe Auszeichnung, gegen die jeder protestiert der für ein Bundesverdienstkreuz dienern darf! (Ich gebe meinen Nazi nicht wieder her, Kritiker Punkte vergibt man nicht!)

Fragt doch gestern wirklich so ein dummes Reporter sus. Frau Weidel nach den Verlusten wegen den inszenierten Skandalen in der AfD! Das dumme sus. kann froh sein daß es so für die Schmeißfliegen noch eine kurze Zeit auf den Misthaufen gibt. Ohne die Skandale hätte die AfD die absolute Mehrheit!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Es war schon immer so ! Wenn man dem Gegner schaden will setzt man Lügen in die Umwelt. Die Doofen fallen drauf rein und ändern ihr Wahlverhalten. Aber diesmal hat es nicht ganz so gut geklappt, Das Entsetzen darüber ist bei der Bande sehr groß, gucken ganz schön dumm aus der Wäsche ! Nur der Olaf grinst wie immer !
Und dem Friedrich wird seine Überheblichkeit hoffentlich bald anspringen !
Seinen Freud Larry hat er jedenfalls erst mal gut bedient.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Nun hat es sich etwas beruhigt, die Sieger und Verlierer stehen fest. Es ist auch noch etwas frisch. Aber, keiner hat von Veränderung der Wirtschaftssabotage gesprochen: Die Diktatur ändert nicht den Kurs. Wie auch? Die Lokomotive wird
auf dem falschen Gleis gegen den Prellbock gefahren. Eine Diktatur mit dem Lokführer bremst nicht! Aber wer heizt weiter ohne sich zu zeigen? Wer ist das, der für falschen Dampf sorgt?

P.S. Der Biden hat Putin schon vor 40 Jahren gekannt? Wer glaubt noch so etwas…? Wenn man Den Tattergreis fragt ob der das Paradies kennt, sagt der ja! Er hat da Eva defloriert! Muß anstrengend gewesen sein, der stolpert jede Gangway rauf
und runter!

Da gab es auch schon ein Foto wo diese drei Weibsen darauf sind, das weit vor der Wende gemacht wurde!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Denk an die Strohmannkonten ❗️Der Verwalter im Hintergrund lenkt die Stallburschen. Deshalb den Friedrich im Auge behalten. Die Schauspieler in den Nebenrollen sind nur zur Ablenkung auf der Bühne.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Ja! Die Dukaten Grapscher! Sapper Maul voll gierenden!

Alexander Berg - BERG. Blog

Gladiatorenkämpfe für das schaulustige Publikum, was auf gerechte Autoritäten hofft, während es die ungerecht oder als unfähig erachteten Akteure zumindest akustisch zerreißen.