Die Koalitionsverhandlungen sind nichts anderes als Volkshypnose. Die Menschen in Deutschland sollen vergessen, dass die Union innerhalb von Tagen all ihre Vorschläge zur Abstimmung stellen und durchsetzen könnte.
Von A wie Atomkraft bis Z wie Zuwanderung wäre die Politikwende jederzeit möglich, weil es dafür eine politische und gesellschaftliche Mehrheit gibt. Jedes einzelne Zugeständnis an die SPD macht die CDU nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig, weil sie die „Brandmauer“ über das Wohl des Landes stellt.
Jeder illegale Migrant, der ins Land kommt, jede Kilowattstunde Atomstrom, den wir nicht produzieren, jede Steuer, die nicht gespart wird, ist eine bewusste, freiwillige Entscheidung der Union, die das Land ohne Not in die linke Politik führt.
Es bräuchte nicht mal eine Koalition oder Zusammenarbeit mit der AfD. Die Union könnte im neuen Bundestag einfach ihr Sofortprogramm zur Abstimmung stellen und würde dafür eine Mehrheit bekommen. Aber das sollen wir im Popanz des „Ringens um das Land“ zwischen CDU und SPD vergessen.
Quelle: Julian Reichelt auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.03.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Die verstehen es das Trottel Volk auf die Seite zu locken auf der das Schiff
Schlagseite hat!
Alles ein elendes Schmierentheater.
Das dämliche Ablenkungsgelaber im TV ist nicht mehr zu ertragen. Volksverdummung ! Also weg schalten !