Moskau: Die Intrigen der Türkei gegen Syrien werden dem UN-Sicherheitsrat vorgetragen

screenshot-1859

Moskau: Die Intrigen der Türkei gegen Syrien werden dem UN-Sicherheitsrat vorgetragen

Moskau (IRNA) – In einer Mitteilung hat das russische Außenministerium am Montag erklärt, Russland werde die Intrigen Ankaras und der anderen regionalen Länder im UN-Sicherheitsrat zur Diskussion stellen.

In dieser Mitteilung des russischen Außenministeriums wurde auf den Beschuss syrischer Wohngebiete durch die türkische Luftwaffe , die vor kurzem aus der Kontrolle der Terroristen befreit wurden, hingewiesen. In der Erklärung heißt es, Türkei setze ihre Unterstützung für Terrorgruppen in Syrien fort, um somit in syrisches Gebiet eindringen zu können. Die Verwundeten Terroristen würden über die syrisch-türkische Grenze in die Türkei gelangen und dort behandelt. Weiter äußerte Moskau seine Besorgnis über die anti-syrischen Handlungen Ankaras und bezeichnete dies als einen Verstoß gegen die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates und Verletzung eigener Verpflichtungen als ein Mitglied der sogenannten internationalen Syrien-Kontaktgruppe. Russland werde daher die Intrigen der Türkei, welche die Sicherheit des Nahen- und Mittleren Ostens bedrohten, im Sicherheitsrat zur Bewertung vorlegen.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 15.02.2016

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kurt mai
kurt mai
8 Jahre zuvor

Und wer sitzt im UN-Unsicherheitsrat ? Wie viel Vertreter von Schurkenstaaten ,und oder Hauptterroristen Staaten ? Die USA wohl nicht ? Die Türkei selber wohl auch nicht ? Als Helfer ,Vertreter aus der Deutschen Führung wohl auch nicht ? Mal die Liste der Vertreter im UN-Unsicherheitsrat Anschauen ! Beantwortet vieles im voraus . Auch die Urteile und Aktionen die folgen sollen ,werden .Somit auch die Berechtigung der Ansage „Unsicherheitsrat “ ! Ein UN-Sicherheitsrat war er nur zu Ernennung -Gründung !!!