Gute Aktion: Erste maskenlose Shopping-Tour in Berlin

 

Berlin (ADN)  – Gestern wurde auf youtube ein Video hochgeladen über einen interessanten Protest gegen die Maskenpflicht in Berlin. Das Video war nach wenigen Stunden zensiert und gelöscht. Alles was eine andere Meinung zu der derzeitigen Coronapolitik hat wird bekämpft, zensiert und gelöscht.

Nachfolgend fand man auf youtube:

Erste maskenlose Shopping-Tour in Berlin am 17.10.20, dann Krawall & Remmi Demmi gegen Sperrstunde

Wir haben das Video und einige bis zu diesem Zeitpunkt abgegebenen Kommentare sichern können, damit eine objektive Meinungsbildung unserer Leser stattfinden kann. Auch ist es von jemandem anders schon wieder hochgeladen worden. Man darf gespannt sein, wie lange es online ist.

Wir folgten am 17.10.20 dem anonymen Aufruf zur ersten maskenlosen Shopping-Tour in Berlin. Mit rund 20 Teilnehmern und Anti-Corona Musik zogen wir durch die Mall of Berlin, Gallerie Lafayette, Alexa und andere.

Dabei riefen wir u.a. unseren neuesten Spruch: „Lächeln ist gesund, zeig mir deinen Mund!“ Dabei gab es hin und wieder Raufereien mit dem Security Personal, doch Janik zog den Wagen unaufhaltsam wie ein D-Zug, Mr. Unstoppable war schon 1989 bei den Demos dabei und hat die Mauer eingerissen.

Nach der Shopping-Tour zogen wir noch durch Berlin Mitte, um zu feiern und gegen die Sperrstunde zu demonstrieren, die ja teilweise vom Gericht bereits wieder aufgehoben wurde.

Nunmehr die gesicherten Kommentare:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gute Aktion: Erste maskenlose Shopping-Tour in Berlin

  1. Ulrike sagt:

    Schlimm wird es erst wenn Advent ist und kein Weihnachtsmarkt in Sicht.
    Man gewöhnt uns alles ab.

  2. Annette sagt:

    Die Maske schützt nicht, steht auf der Verpackung.
    Daraus folgt: Die Regierung kann nicht lesen.
    Wer nicht lesen kann, darf nicht für das Volk arbeiten…

  3. Baufutzi sagt:

    Ich haue mal meine Kumpels an. Müssen wir bei uns auch machen. Geile Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.