Souveränität Deutschlands: 2+4- und Einigungsvertrag halten rechtlicher Überprüfung nicht stand

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Souveränität Deutschlands: 2+4- und Einigungsvertrag halten rechtlicher Überprüfung nicht stand

  1. N.E.S.A.R.A. sagt:

    Man kann diese Themen immer wieder behandeln und auch ausfürhrlich darüber berichten. entscheindet aber ist, daß egal was die damals da zusammen gekritzelt haben, es ist alles Schall und Rauch. Die kriminelle Brut -Merkel,Maas und ganze verkommene Characktermüll aus Berlin scheissen drauf was mal gesagt oder vereinbart wurde. Hier sind Rechtbeugung undKorupption in diesen Kreisen an der Tagesordnung.
    Im übrigen haben die vor ein paar Tagen im Staatsfernsehn ein Bericht über das UCC gebracht. Da wurde dem Schlafmichl erklärt dass das UCC mit Zustimmung aus denUSA
    vorrübergehend ausser Kraft gesetzt wurde. Da merkt man was dieses Lügenpack für Schiss hat. Die sogenannten Beamten bekommen täglich immer mehr Probleme mit erwachten Menschen hier in der BRD GMBH NGO Bunten – Bananenrepblik.
    Jetzt wollen diese Verbecher Ihre sogenenntane Beamten beruhigen, damit sie immer schön weiter machen mit Ihrem Volksvermögen Raubund die rechtschaffenden Leute bis aufs Blut platt zumachen. Denn wer keine finanziellen Mittel mehr hat kann sich wehren, gegen diesen Dreck aus dem BUNDESKASPERLETAG.
    nen schönengruß an alle AKTIVISTEN dieses Landes, macht Eure HEUGABELN fertig es geht bald los.Es reicht ein Funke um das hier alles hochgehen zulassen. Wartet nicht ab wie in Frankreich, wir müssen diesen Politverbrechern zu vorkommen. Wenn die erst den Ausnahmezustand ausgerufen haben, wirds schwierig für uns.

  2. Unbestreibar ist die BRD weiterhin nach über 70 Jahren Noch-Kriegsbeute der Allierten bis in alle Ewigkeit auch durch den 2 plus 4 Vertrag ! Die BRD zahlt klammheimlich still vor der Dt. Öffentlichkeit verschwiegen besonders an die USA jährlich milliarden EURO
    Für amerikanische militärische Anlagen u. Einrichtungen z,B. der riesige USA Militär-Komplex Rammstein, einschließlich USA-Krankenhäusern – auch England geht finanziell militätisch nicht leer aus ! Ohne wirkliche Vokssouveranität der BRD – wird die BRD-Politik – USA-bestimmt plus willfährigen politischen BRD-Vasallen zum ausschließlichen Vorteil der USA mit ihren Vasalleneinrichtungen EU, Nato, ect. – vor Dt. Volksinteressen u.o. Dt. Bürger – Wohl bedient! Dies muß der Deutsche wissen !!!

  3. Ulrike sagt:

    Das ganze Pack sofort in Abschiebehaft und schnellstens in ihre Länder entsorgen. Die brauchen wir hier nicht. Was bilden die sich eigentlich ein wie sie sich hier benehmen können? Wehret den Anfängen – aber dazu ist es anscheinend schon zu spät
    Sich von uns durchfüttern lassen und Geld annehmen, aber dann handgreiflich werden.
    Hoffentlich wachen unsere doofen Politiker endlich auf.

    NASARA – solange es jede Menge Gutmenschen gibt die dem Gesocke in die Hintern kriechen ist es schwer die Leute unter einen Hut zu bekommen……..die wachen erst auf wenn die ersten geköpft sind.
    Hier soll schon wieder ein neues Asylantenheim gebaut werden für 300 Kerle.
    Es haben sich 50 Leute gemeldet die denen helfen wollen. Ich könnt nur noch kotzen.

  4. Ulrike sagt:

    Sorry dieser Beitrag gehört nicht in diese Spalte sondern zu dem Bericht über Gera wo die Polizisten von Asylanten angegriffen wurden.

  5. Baufutzi sagt:

    Die umerzogenen Deutschen warten bis sie halb verhungert sind und dann erst schlagen sie wild um sich,so dat sogar der zionistische Satan und dessen Vasallen zittert(n).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.