Deutschland – Alice Weidel: SPD-Politikerin Özoğuz ist ein Schandfleck für Deutschland [Video]

 

Alice Weidel: SPD-Politikerin Özoğuz ist ein Schandfleck für Deutschland [Video]

#Alice Weidel ist neben #Alexander Gauland die Spitzenkandidatin der #AfD für die #Bundestagswahl. Am Rande einer Wahlkampfveranstaltung in #Leipzig spricht sie mit RT Deutsch über die Äußerungen ihres Parteikollegen in Bezug auf die SPD-Bundestagsabgeordnete #Aydan Özoğuz.

Zwar sei #Gauland mit der Wortwahl zu weit gegangen, seine Kritik an Özoğuz sei aber nach Weidel absolut berechtigt. #Weidel legte verbal sogar nach: #Özoğuz sei eine Schande für dieses Land.

Alice Weidel erklärte auch, dass sollte die #AfD in den Bundestag einziehen, eine erste Amtshandlung die Einsetzung eines „Untersuchungsausschuss Merkel“ sein werde.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Deutschland – Alice Weidel: SPD-Politikerin Özoğuz ist ein Schandfleck für Deutschland [Video]

  1. Pingback: Deutschland – Alice Weidel: SPD-Politikerin Özoğuz ist ein Schandfleck für Deutschland [Video] | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Dieses ekelhafte Weib ist noch mehr als ein Schandfleck. Jagt sie zurück in die Türkei. Eine Schande ist es, dass die hier in der Regierung mitmischen darf und auch noch Geld dafür erhält. Man fasst es einfach nicht was in dieser Bananenrepblik alles möglich ist.

  3. meckerpaul sagt:

    Die ist nicht nur ein Schandfleck die ist das letzte Miststück überhaupt.
    Raus mit dieser Salafistenbefürworterzicke.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.