Berliner Job-Center so gut wie pleite. Landen Hartz-IV-Empfänger bald alle auf der Straße  

ANDREAS KÖHLER
Foto: Von Stephm2506/Shutterstock
 

Mietwahnsinn und Massenzuwanderungs-Irrsinn: Wird man Deutsche irgendwann auf die Straße setzen?

Langsam macht sich der Irrsinn der aktuellen Politik, die sich spätestens seit der Wende 2015 der Umwandlung des Landes in eine Freiluft-Irrenanstalt verschrieben hat, nun auch beim Geldbeutel der Wahnsinnigen bemerkbar. Die Leidtragenden bleiben die Bürger, auf deren Rücken sich die die aktuelle Politik des Irrsinns selbst-therapeutisch auslebt.

Die prognostizierte anstehende große „Pleite“ zeigt sich bereits jetzt in kleinen Zügen – zum Beispiel im rot-rot-grünen Berlin, wo man den Irrsinn geradewegs auf die Spitze treibt und man bereits offen über anstehende Enteignungen im Sinne des neuen Totalitarismus spricht.

Wie die Berliner „BZ“ berichtet, kann im Zuge der sogenannten „Bereicherung“ durch massive unkontrollierte Massenzuwanderung in die soziale Hängematte das Berliner Jobcenter nun plötzlich 85.000 Hartz-IV-Mieten nicht mehr bezahlen. Das Jobcenter habe schlichtweg kein Geld mehr.

Schuld seien nicht etwa die massenhaft aus dem Ausland zugewanderten bzw. importierten „bedürftigen“ Sofort-Rentner, sondern angeblich der „Mietwahnsinn“, den die aktuelle Politik des Irrsinns ebenfalls selbst herbeigeführt hat, da Geld für das weit entfernte Ausland und ausländische „Bereicherer“ stets wichtiger erschien als der soziale Wohnungsbau und die vollumfängliche Versorgung der eigenen Bedürftigen, bei denen zugunsten anderer der Rotstift angesetzt wird, ohne dass viele dies interessiert:

Deutsche Gewerkschaften und andere Linke kämpfen lieber gegen „rechts“, die CDU weiter gegen geltendes „Recht“ und die Polit-Bonzen der SPD haben sich längst ganz anderen Völkern und Wählerkreisen verschrieben – und mit den echten sozialen Bedürfnissen der „schnöden“ eigenen Bürger in ihrer Dekadenz längst nichts mehr am Hut.

Im Vordergrund stehen linke Polit-Indoktrination, multimediale Gehirnwäsche, Meinungskontrolle und Zensur, Hüpfen für den grünen Klima-Wahn sowie der Kampf gegen die einzig verbliebene noch relevante Opposition, die den Irrsinn stoppen und die wahren Ursachen für die aktuellen Zustände im Land angehen will.

Nicht die sozialen Bedürfnisse der eigenen Bürger stehen im Vordergrund, sondern die Bedürfnisse fremder Bürger sowie Millionen an Steuergeldern für das multimediale, psychische und physische Einprügeln auf den Prügelknaben namens AfD als Spiegel der in Totalitarismus und Gewaltexzessen mündenden eigenen Unzulänglichkeit und Unzurechnungsfähigkeit. Offenbar geschieht hierzulande mittlerweile alles im wahnhaften Rausch, ohne klar und logisch zu denken. Doch Sozialabbau zu Lasten der Bürger auf der einen Seite – und Massen-Import neuer „Bedürftiger“ auf der anderen Seite kann rein rechnerisch nun einmal nicht gut gehen.

Laut der – für die Misere mitverantwortlichen roten Sozialsenatorin Elke Breitenbach (Linke) steigen die Mieten für neu bezogene Wohnungen schneller, als die Jobcenter-Zuschüsse steigen! Während immer mehr Menschen im Zuge eines regelrechten Soges in Deutschland einwandern und viele von ihnen dann nach Berlin „galoppieren“, sagte Breitenbach laut „BZ“ wortwörtlich: „Die Mieten galoppieren uns davon.“

Da nun kein Geld mehr im Portemonnaie ist, sollen – nein müssen – laut „BZ“ viele Berliner ihre Miete nun selbst (!) aus der Grundsicherung (!) heraus bestreiten, wobei jedoch vergessen wird, dass dies für Sozialhilfe-Bezieher sehr viel Geld – und eigentlich unbezahlbar ist, was selbst die linke Sozialsenatorin zugibt.

Deutsche Bürger werden dieses Spielchen vielleicht mitspielen. Es stellt sich aber die Frage: Werden die unzähligen frisch importierten Migranten, die mit selbstgefälligen Sozialleistungsversprechen – bis hin zum eigenen Haus – ins Land geködert wurden, dies auch tun? Oder wird auch hier – wie im neuen Deutschland üblich – politisch mit dem gleichen zweierlei Maß gemessen wie im Umgang mit Straftätern und Radikalen? Man sollte diesbezüglich einmal dezent nachfragen! Die Antwort wäre für viele gewiss erschütternd.

Für den Gesamtzusammenhang interessant ist auch, dass laut „BZ“ der Berliner Senat zuvor beschloss, Erwerbslosen zwischen 7 und 17 Prozent mehr Geld für die Miete zur Verfügung zu stellen. Wir reden hier laut „BZ“ über 22,8 Millionen Euro mehr und eine Gesamtbelastung von etwa 1,5 Milliarden Euro pro Jahr!  Wohnungsunterbringung habe Priorität, nicht aber etwa ein Stopp weiterer Zuwanderer aus der Dritten Welt.

Angesichts der Pleite auf der einen – und des weiteren Imports auf der anderen – Seite drängt sich einigen die Fragen auf: Wird man Deutsche Sozial-Mieter irgendwann auf die Straße setzen? Wird man wohlhabendere Deutsche bald enteignen, um die weitere Selbst-Therapie der politisch Verantwortlichen auf Kosten der Bürger weiter finanzieren zu können?

Oder wird eine Novellierung der PsychKG und entsprechende psychiatrische Gutachten dieser Irrsinns-Epidemie irgendwann endlich einen Schlussstrich setzen? Neuroleptika und Zwangsjacken sind schließlich um ein Wesentliches preiswerter als die Kosten für die Folgen des weiteren politischen Auslebens gehirntechnischer Auswüchse des Irrsinns auf Basis von DekadenzNarzissmusMasochismus  und – auf neurobiologischem Wege herbeigeführte – Massen-Schizophrenie.

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die Fettsäckke sind doch selbst Vermieter und verdienen an der „Mietpreisbremse“ Die wussten doch was SIE für ein faules Ei gelegt haben. Es geht in Denen Ihrer Nachricht um Ablenkung. Die Jc arbeiten mit Gewinn als Firma und lassen sich von der Verwandtschaft in Berlin nicht den bezahlten Schlafplatz am Schreibtisch nehmen. Wir werden belogen und verarXXXt, am Montag lesen wir: Steuereinnahmen so hoch wie noch nie, die Börse steigt, höher geht es nicht (kam schon gestern). Wenn DIE am Montagnachmittag pünktlich im Reichstag erscheinen darf jeder einen Zettel mit Sprüchen ziehen und verlesen. Wer von Denen dann kritisiert wird, wie der Kühnert, der lässt über das Fernsehen etwas von Honecker und Wandlitz senden, das reicht für den Rest der Woche…

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Aber nur die deutschen Harzler werden rausgeschmissen. Fürs Gesindel zahlt man jeden Preis.