Illegale Migranten erhalten lebenslang Hartz-IV

Illegale Einwanderer in Berlin fordern unbefristetes Aufenthaltsrecht: Wer die Einhaltung der Gesetze fordert, macht sich verdächtig Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

von MZW

Wenige Wochen vor den Wahlen Berlin und Mecklenburg-Vorpommern erreichen die Bundesregierung Nachrichten, welche man um jeden Preis bis nach den Wahlen geheim halten will. Denn sie belegen, dass Merkel und Gabriel die Bevölkerung bislang beim Thema Asyl belogen haben.

 Sie forderte afrikanische Chemielaboranten dazu auf, die Koffer zu packen und nach Deutschland zu kommen, weil die Deutschen auf sie warteten.

Sie forderte afrikanische Chemielaboranten dazu auf, die Koffer zu packen und nach Deutschland zu kommen, weil die Deutschen auf sie warteten.

Seit vielen Monaten schon behaupten SPD-Chef Gabriel und Angela Merkel (CDU), dass die vielen Asylanten mehrheitlich eine hohe Qualifikation haben und wir einfach nur deren Potenziale nutzen müssten. Merkel sagt etwa, aus Afrika kämen viele »Facharbeiter« und «Chemielaboranten«.

Sie forderte afrikanische Chemielaboranten dazu auf, die Koffer zu packen und nach Deutschland zu kommen, weil die Deutschen auf sie warteten. CDU-Politiker wie Armin Laschet sprangen Angela Merkel bei und behaupteten im ZDF:

»Flüchtlinge haben Potenziale.«


Und auch die Medien verbreiteten dieses Bild. Die Firmen müssten doch eigentlich nur zugreifen, und die Qualifikationen der Asylbewerber nutzen. Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) unterstützt derweilen Initiativen mit»Willkommenslotsen« für die großen Potenziale der Asylbewerber, damit die vielen gut qualifizierten Neubürger schnell vermittelt werden können. Angeblich kann man die Asylbewerber ganz schnell durch Arbeit integrieren. Soweit das von Politik und Medien verbreitete offizielle Bild.

Und die Realität? Das deutsche Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat gerade die Ergebnisse einer Befragung von Asylberechtigten aus mehreren Ländern, darunter Afghanistan, Irak, und Syrien, ausgewertet. Die Resultate fallen schlechter aus als es der deutschen Bundesregierung lieb sein kann.

Besatzungsrecht-Amazon

Mehr als 90 Prozent der zu uns strömenden Syrer haben alles, aber garantiert nicht die von der Bundesregierung behauptete »hohe Qualifikation«. Und jeder vierte Iraker hat gar keine Qualifikation.

Zusätzlich kommt jetzt noch ein Hinweis vom deutschen Bildungsökonom Ludger Wößmann vom Münchner ifo-Institut. Der weist jetzt in einem Fachaufsatz darauf hin, wie schlecht die Bildungssysteme jener Länder sind, aus denen die meisten Flüchtlinge kommen.

Die brutale Realität: Wenn ein Asylwerber aus Syrien oder dem Irak angibt, einen Schulabschluss zu haben, dann hat das nichts mit einem Schulabschluss in einem Land wie Deutschland zu tun. So sind zwei Drittel der Syrer mit Schulabschluss aus deutscher Sicht selbst in ihrer Muttersprache funktionale Analphabeten.

Sie werden ihr ganzes Leben lang bei uns als Hartz-IV-Empfänger leben, weil man Potenziale, die es nicht gibt, auch nicht fördern oder nutzen kann. Im Mekka Deutschland begrüßen wir jetzt also Analphabeten mit einer Willkommenskultur. Aus der Sicht von Angela Merkel und Sigmar Gabriel ist das auch »normal« – schließlich stehen sie voll hinter der Asylindustrie.

Quelle: http: brd-schwindel.org und mzw-widerstand.com vom 08.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Haha die haben Potential. Dabei ist erwiesen, dass der IQ von Menschen aus Afrika
weiter unter 80 liegt. Noch Fragen?

Wir werden doch schon die ganze Zeit systematisch belogen.

Und wir deutschen Deppen zahlen denen lebenslang noch Hartz IV. Ich könnte nur noch kotzen. Wie blöd sind wir eigentlich? Die Deutschen arbeiten für das ganze
Gesockse das da kommt.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Chemielaboranten ? Ihre Chemie ist in vergewaltigten Deutschen Frauen und Kindern, mehr nicht. Ist so. LÜGEN, LÜGEN, nichts als Lügen von den Lügenmäulern. Keine Steuererhöhung, und jetzt kommt der Asylsoli, wieder Lügen ! Keine Deutschen Soldaten in Syrien, wieder Lügen ! Soll ich die Toilettenpapierrolle vollschreiben oder reicht das ? Diese Lügenpolitik stinkt ohne Ende. Haut endlich ab und lasst Deutschland wieder normal werden, bevor unsere Kultur den Bach runter läuft.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na klar, wir werden auf Anordnung der Firma Bundesrepublik diese Analphbeten finanzieren müssen. Und ihre Forderungen werden immer unverschämter werden. Da sie so gut wie keinen IQ besitzen, halten sie es auch für normal Forderungen ohne Gegenleistung stellen zu dürfen.
Nur nicht füttern, sonst werden es immer mehr.

Eine Rattenkolonie mit guter Futterbasis vermehrt sich auch explosionsartig !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

War heute in der nächstgelegenen Grossstadt. Alle Afrikanerinnen die ich sah waren schwanger. Die vermehren sich wie die Ratten.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ulrike, dies ist so und es wird noch schlimmer. Das sind alles Sexmonster, die Faultiere, bei denen auch Männer genannt, glauben in der Tat sie müßten rund um die Uhr begatten. Bei denen geht es zu wie auf einem Hühnerhof. Und dann halte mal mehrere Hähne, die hauen sich dann noch zwischendurch laufend die Fresse voll. Könnte ja einer zu kurz kommen !
Aus diesem Grund haben wir alle Spenden eingestellt. Egal welche Organisation und welcher Bettelbrief, überall grinst dich eine braune oder schwarze Plage an. Wir haben genug eigene Kinder, welche von Hartz IV leben müssen. Diese haben aber in ihrer Genetik einen normalen IQ. Warum werden solche Kinder nicht tatkräftig unterstützt ? Stattdessen ziehen wir hier unter Zwang Nachgeburten groß ! Aber die Eliten wollen das so, denn nur Saudumme können die noch steuern.