Niedersachsen ist schon mal grün, dann folgt der Rest der Besatzungskonstruktion Bundesrepublik

Den grünen Umbau Deutschlands zum linken NGO-Büttelstaat fest im Visier: Annalena Baerbock und Robert Habeck (Foto: dts Nachrichtenagentur)
 

Hannover – Die Bundestagswahl ist gelaufen und bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen sieht es für die Zukunft Deutschlands auch nicht rosig, sondern giftgrün aus. Die Grünen haben hier deutlich zugelegt, allerdings nicht überall gab es die zu erwartenden erdrutschartigen Verschiebungen. In der Region Hannover, wo etwa jeder siebte Niedersachse lebt, wird die Regionsversammlung sehr ähnlich aussehen wie in den letzten fünf Jahren. Grüne und FDP sind dort ein paar Punkte stärker, Linke und AfD schwächer, die SPD wird aber erneut stärkste Kraft vor der CDU.

In Osnabrück werden die Grünen im Stadtrat stärkste Kraft vor CDU und SPD – und könnten auch die künftige Bürgermeisterin stellen. Annette Niermann wurde in der Direktwahl mit 27 Prozent zwar nur Zweite hinter Katharina Pötter (CDU), die auf 36 Prozent kam, darf in der Stichwahl aber auf viele Stimmen aus dem Lager von Frank Henning (SPD) hoffen, der 24 Prozent erzielte. Auch in Oldenburg dominieren die Grünen künftig den Stadtrat, wo sie in den letzten fünf Jahren nur drittstärkste Kraft waren.

Auch hier kommt der Grünen-Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, Daniel Fuhrhop, in die Stichwahl, dürfte es mit seinen 30 Prozent aus dem ersten Wahlgang aber deutlich schwerer gegen Amtsinhaber Jürgen Krogmann (SPD) haben, der 41 Prozent erzielte. In Braunschweig bleibt die SPD im Stadtrat stärkste Kraft. Die Grünen legen zwar auch hier zu, haben allerdings keine Möglichkeit, den Oberbürgermeister zu stellen.

Thorsten Kornblum (SPD) kam im ersten Wahlgang auf gut 38 Prozent und tritt in der Stichwahl gegen Kaspar Haller (CDU) an, der 27 Prozent erzielte. Die Grünen-Kandidatin erreichte rund 23 Prozent. Ein landesweites Ergebnis wird erst am Montag erwartet.

Es hat formal keine Bedeutung, dürfte aber politisch als Stimmungstest für die Bundestagswahl gelten.

Rot-Grün ist damit wohl für Berlin gesetzt. Bleibt nur noch die Frage, wer als drittes Rad am Wagen mit Richtung Abgrund eiern kann. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 13.09.2021 (Überschrift verändert Redaktion staseve)

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Auswertung mit Prognose ist doch so wichtig wie das Wetterradar über Dnepropetrovsk und wie weit der drei Fluchten Staudamm gerissen ist! Als erste Besatzeranordnung wird jeder Grünling in seinem mit Raub Geld bezahlten „Amts Auto“ ein Dienst-Fahrrad im Kofferraum transportieren müssen!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…dann geh doch zu Netto, äh zu den Grünen…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn ich die beiden Figuren oben sehe kommt mein Frühstück wieder hoch.
Wie blöd muss man sein sowas zu wählen?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem grünen und einem braunen Pullover – ach ja, stimmt, braune Pullover findet man nicht mehr…

Lara
Lara
2 Jahre zuvor

Niedersachsen ist das Bundesland das sowohl
im Bereich Invasion und Impfmorden ganz vorne liegt.
Das Invasorenzentrum ist die Firma Lutherkirche als kommunistisches Lager des Islam gesteuert von der EKD Goering-Eckhardt Hannover und Bedford-Strohm.

EKD.UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 8661

Asylantenwerbung zu Lasten des
Steuerzahlers.

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Hier sehen wir den Chef der Firma Lutherkirche der heute in einer vom Steuerzahler bezahlte Villa lebt und wie
Gauck eine unberechtigt hohe Pension
Kassiert

Solange SED Pfaffen wie Gauck und Wolter kassieren ohne Arbeit und uns ungestraft als
Bekloppte titulieren und uns dafuer halten wird weitergeimpft und gemordet.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ja dieser SED Pfaffe beschimpft uns und kassiert auch noch jede Menge Kohle.
Jagt den Kerl in die Wüste oder auf den Mond.