T-Online hat eine realistische Umfrage zur Flüchtlingspolitik – Beteiligung über 39.000 Menschen

Nachdem wir gerade eben die Propaganda des Systems veröffentlicht haben (ZDF-„Politbarometer“ Umfrage ) jetzt eine realistische Umfrage auf T-online zum gleichen Thema. Im Gegensatz zu den Propagandaumfragen wo 1.000 – 2.000 ausgesuchte Bürger befragt werden und die Arbeiter an der Statistik keiner kennt, nachfolgend die offene Umfrage von T-online:

Wie lange werden sich die Bewohner in Deutschland das noch gefallen lassen. Die Propaganda und Zensur ist intensiver als bei Erich Honecker und Josef Goebbels!

Eigener Bericht -staseve- vom 11.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] T-Online hat eine realistische Umfrage zur Flüchtlingspolitik – Beteiligung über 39.000 Menschen http://staseve.eu/t-online-hat-eine-realistische-umfrage-zur-fluechtlingspolitik-beteiligung-ueber-3… […]

Wolfgang Seiwert
Wolfgang Seiwert
8 Jahre zuvor

Das Ergebnis der T-online Umfrage erscheint auch mir wesentlich realistischer als das
Ergebnis des Politbarometers. In meinem Bekanntenkreis (bisher überwiegend CDU Wähler,definitiv keine Nazis ,relativ gesicherte wirtschaftliche Verhältnisse) gibt es nur eine junge Frau,die sich für eine unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen ausspricht.
Der Beriff “ illegale Einwanderer “ ist natürlich verboten.
Merkel`s Politik schadet Deutschland und Europa.Solange Merkel die CDU führt werde ich und meine Bekannten diese nicht mehr wählen.
Wolfgang Seiwert aus Bonn

peter
peter
8 Jahre zuvor

Eine CDU mit Frau Merkel ist auch für mich nicht wählbar. Noch nie hat ein Kanzler so gegen die eigenen Wähler regiert!
Peter aus Köln

Manfred Moll
Manfred Moll
8 Jahre zuvor

Ich finde die Politik von Frau Merkel in Sachen Flüchtlinge ist eine einzige Katastrophe.
Wie ein Diktator setzt sie sich über alles hinweg und entscheidet. Die Meinung und die Sicherheit von „Ihrem“ Staat und Ihrer „Bevölkerung“ spielt absolut keine Rolle.
Auch ich habe in den letzten Tagen mit ca. 50 Personen aus meinem Bekanntenkreis über dieses Thema gesprochen. Keiner ist mit der Entscheidung der Frau Merkel einverstanden.
Jeder fragt sich, welche Personen wurden zu diesen „Umfragen“ angesprochen , da man überall nur lesen kann, über die Hälfte finden die Art der Politik gut.
So langsam vermutet man, hier läuft es wie in der Ex-DDR oder in Russland.
Für die Deutschen, ihr Land und ihre Infrastruktur ist kein Geld übrig, aber für das Ausland und für Flüchtlinge.
Unter der Führung der Frau Merkel werde ich mit Sicherheit keine CDU wählen, und meine Bekannten auch nicht. .
Herr Friedrich hat es richtig gesagt, es war die größte politische Fehlentscheidung seit dem zweiten Weltkrieg und wir müssen die Folgen ertragen.
Mit den Flüchtlingen kommt es mir vor, wie ein Schwarm Heuschrecken, die sich über ein gut bestelltes Feld ausbreiten und es dann in kahlem Zustand wieder verlassen.
Auch sind bei den Flüchtlingen keine wirtschaftlich Aspekte vorhanden. Aus diesem Grund haben von 10 Tausend in Österreich nur 20 Asylanträge gestellt – ist Österreich so unsicher?
Es geht ganz alleine um Geld und Wohlstand.

Frau Schulz
Frau Schulz
8 Jahre zuvor

All die Meinungen, die ich bisher im Netz gelesen haben, sind zu 95% : keine Zustimmung zu der Flüchtlingspolitik der Frau Merkel – Herr de Mazière steht hier aber ebenso in der Verantwortung. Das gleiche gilt für all die Menschen, mit denen ich mich unterhalten habe. Merkwürdigerweise haben Institute herausgefunden, dass ca. 60% alles in Ordnung finden. Na ja, Umfragen …
Vor den Neuwahlen 1998 stand fest, die CDU wird es für mich nicht sein. Vor den Neuwahlen 2017 steht für mich fest, die CDU wird es NIE WIEDER sein. 2X Pleite ist 1X zu viel!
Ach ja, auf die Entschuldigung für die rüden Worte von Politikern zu Menschen, die nicht einverstanden sind, warten wir immer noch – wahrscheinlich wird dies nie geschehen.

linke
linke
8 Jahre zuvor

es ist eine Schande wie wir belogen werden, Frau Merkel hat nur ein Ziel sie will den Nobelpreis anders kann ich es mir nicht erklären, oder aber die Wirtschaft übt so viel druck aus weil sie billige Arbeitskräfte will, unsere Medien sind fast alle in der Hand der Linientreuen, sie belügt den Zahlenden Kunden aufs schamloseste.

Beckert And
Beckert And
8 Jahre zuvor

Kann diese Meinungen absolut nicht verstehen.
Die Hauptursache für diesen Flüchtlingsstrom ist das Scheitern der amerikanischen Politik in Irak ,Afganistan e.c.t. und man hat auch noch deutsche Soldaten
geopfert.
Bedankt euch bei den ehemaligen Präsidenten der USA.
In der Geschichte Deutschlands sind auch 100 tsd ausgewandert aus Not , Hunger und Existenzangst.

wg
wg
8 Jahre zuvor

Zu den Öffentlich Rechtlichen Sendern muss man sagen, dass sie selbst in der Bürgerlichen Mitte kaum noch Ernst genommen werden. Am 28.9. wurde im Morgenmagazin des WDR 2 tatsächlich versucht, die Gewaltexzesse einer Flüchtlingsmassenschlägerei mit mehreren Verletzten, darunter auch Polizisten, zu rechtfertigen! In was für einer verkehrten Welt leben wir mittlerweile? Es ist eine unglaubliche Propaganda der „Politischen Correctness“, die da ständig über uns ausgeschüttet wird. Sie lautet nur: Die Flüchtlinge sind die besten Edelmenschen, und Du als Deutscher hast nur Vorurteile. Dass die Realität differenzierter ist, weiss jeder, und es ist gut, dass es heutzutage mehrere Informationsquellen gibt, so dass man nicht auf gleichgeschaltete Medien angewiesen ist.

reiner tiroch
reiner tiroch
8 Jahre zuvor

und weil 90% dagegen sind. lässt merkel heute bei Forsa ihre bestellten Werte rausgeben. da ist das aber sowas von unerwartet hoch, gell? wie schnell doch der depperte und verblödete deutsche umschwenkt. oder ist es wieder die pure Verarschung? letzeres scheint bei einer echten Umfrage wohl eher zu stimmen. lol.

Rohm Ludwig
Rohm Ludwig
7 Jahre zuvor

Da die Links positionierten Parteien die Zuwanderung befürworten und sogar weiter fördern gibt es eigentlich außer der AFD keine Opposition!
Hier sticht nur das nüchterne herangehen der CSU heraus die sich nur bedingt gegen das Merkelsche weiter so nur bedingt durchsetzt!