Die Oma zeigts der Nation – Ein Witz zu Angela Merkel – Deutsche und Österreicher sind intelligender als die Regierungen denken

Besatzungsrecht-Amazon

Kultur und Kunst sind ja in den letzten Tagen durch die Deutschland-Europa-Türkei-Deals stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

Nicht nur die Causa Böhmermann spielte hier eine Rolle. Sie war nur der Höhepunkt im bisherigen gesellschaftlichen „Erpressungsdrama“ in Sachen Meinungsfreiheit seitens des „Türkensultans“. Dieser tritt in die Fußstapfen der Herrscher des Osmanischen Reiches und erfreut sich bester Unterstützung der Bundesregierung alle Kritiker als „Majestätsbeleidiger“ abzustempeln und verurteilen zu lassen.

Erdogan tritt nahtlos in die Reihe der deutschen Propaganda-Manager in der Politik, die das kritische Volk in Deutschland verunglimpfen:

Screenshot (435)

Screenshot (434)

Nicht nur der Vizekanzler Sigmar Gabriel hat gezeigt was er vom kritischen denkenden Volk und Souverän hält.

Um im KAMPF um die Meinungsmacht gegenüber dem Volk die Oberhohheit mit aller Cyber- und Propaganda-Gewalt zu behalten hat sich die Bundesregierung auch einen Propaganda und Zensurminister zugelegt:

Screenshot (436)


lovely things

Nun ist aber das denkende Deutsche Volk nicht so dumm wie die Mächtigen und Re-Gierigen es gerne hätten. Wie das geht haben gestern die Österreicher gezeigt:

Screenshot (432)

Die Österreicher sind die Deutschen, die sich seit 1956 durch die Umerziehung der Alliierten nicht mehr als Deutsche bezeichnen dürfen und auch sich nicht mehr Deutschland anschliessen dürfen! So stehts zumindest im von den Alliierten verordneten Staatsvertrag (Friedensdiktat der Besatzung). Auch wenn damals der Bundeskanzler Figl (Geschäftsführer der Besatzungsmacht) dies verkündete „Österreich ist frei“, sinds die Österreicher bis heute nicht. Aber die österreichischen Deutschen können denken und wachen doch langsam auch auf, wie man sieht. Und dies trotz seit 71 Jahren verordneter Kultur- und Bildungspolitik der Siegermächte des Zweiten Weltkrieg.

Auch in Deutschland (Fachbegriff der Alliierten für das Deutsche Reich in den Grenzen des 31.12.1937 – siehe Shaef Gesetz Nr. 52), gibt es immer mehr aufwachende Menschen.

Nachfolgender Witz erreichte die Redaktion via Twitter:

Screenshot (433)

An alle Regierenden in Deutschland und Österreich: Unser Volk ist nicht so dumm wie es Merkel, Gabriel, Faymann und Mitterlehner und ihre Propagandamichels vielleicht denken!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v.10.10.46) vom 25.04.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments